GommeHD.net Team....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rusher88

Mitglied
1 Juli 2015
5
7
253
23
Hallo. In diesem Beitrag wollte ich euch einfach mal fragen wie ihr das GommeHD.net Team so findet?
Meine Meinung: Unnötig.
So hart es klingt, aber die Supporter beantworten keine Fragen, die Moderatoren sind auch nie für uns da und ignorieren uns. Ist das überhaupt noch ein Team oder nur eine Menge von Egoisten? Ich mein, als Teammitglied von GommeHD.net ist man ja nichts besonderes. Man ist auch nur ein Mensch. Klar gibt es manchmal Situationen, wo der Chat mit Fragen gespamt wird. Aber trotzdem gebt ihr euch nichteinmal Mühe mit den Fragen. Vor kurzem habe ich auch @KeinWunsch eine Frage gestellt. Er hat mich auch ignoriert und ist weiter rumgelaufen. Naja, früher war alles besser. Früher wart ihr noch für eure Community da. Jetzt seid ihr das größte deutsche Minecraft-Netzwerk und gebt n f*ck auf uns. Hauptsache man bekommt fame z.B. auf Youtube, Twitter, etc.
Es würde mich echt interessieren wie ihr zu dieser Sache steht. Aber ich denke eh, dass dieser Beitrag gelöscht wird (so gut, wie ich euch kenne...).

MFG

davanic <3

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. In diesem Beitrag wollte ich euch einfach mal fragen wie ihr das GommeHD.net Team so findet?
So hart es klingt, aber die Supporter beantworten keine Fragen, die Moderatoren sind auch nie für uns da und ignorieren uns. Ist das überhaupt noch ein Team oder nur egoistisch? Ich mein, als Teammitglied von GommeHD.net ist man ja nichts besonderes. Man ist auch nur ein Mensch. Klar gibt es manchmal Situationen, wo der Chat mit Fragen gespamt wird. Aber trotzdem gebt ihr euch nichteinmal Mühe mit den Fragen. Vor kurzem habe ich auch @KeinWunsch eine Frage gestellt. Er hat mich auch ignoriert und ist weiter rumgelaufen. Naja, früher war alles besser. Früher wart ihr noch für eure Community da. Jetzt seid ihr das größte deutsche Minecraft-Netzwerk und gebt n f*ck auf uns. Hauptsache man bekommt fame z.B. auf Youtube, Twitter, etc.
Es würde mich echt interessieren wie ihr zu dieser Sache steht. Aber ich denke eh, dass dieser Beitrag gelöscht wird (so gut, wie ich euch kenne...).

MFG

davanic <3
Hey,

Ich denke genau das gleiche wie du, 2013 war der Server noch so cool mit den alten Team-Mitgliedern zb. Dreamzii oder NicoOb, da war es noch cool :)

• Like
Reaktionen: DerEisbaer
Ich mag die Serverleitung und paar Mods auch nicht. Hauptsächlich wegen ihrem Löschverhalten im Forum.
Aber das die Moderatoren nichts machen, damit stimme ich nicht überein. Sie haben heute von mir schon 30 Reports bearbeitet.

Und was für Fragen man haben soll, sodass man sie nicht einfach im Forum stellen kann, weiß ich auch nicht. Insgesamt, was soll man überhaupt für Fragen haben? Minecraft und der GommeHD.net-Server sind eigentlich ziemlich selbsterklärend.

@Ich05 Für Neulinge zum Beispiel nicht selbstverständlich. Sie haben mengen an Fragen. Und wieso im Forum stellen wo man 20 min. warten muss wenn es in 1 min. ingame geht? Und /report ist meiner Meinung auch einer der unnötigsten Features, die es gibt. Ich habe locker 200 Hacker reportet. Du kennst ja mal raten wieviel gebannt wurden. Im Forum reporten? Was habe ich davon? Nachdem ich lächerlich verloren habe. Das hat keinen Nutzen für mich.

@Nocksy definitiv kann ich mir es vorstellen was für eine Arbeit ein NORMALER Supporter hat. Ich bin schließlich auch einer. Aber die beim GommeHD.net Team haben überhaupt keine Arbeit. Die einzigsten, die richtig Arbeiten, sind die Developer wie z.B.@Zockermaus . Supporter sind da zum supporten. Wenn sie dies nicht machen, was machen sie dann?

• Like
@Ich05 Für Neulinge zum Beispiel nicht selbstverständlich. Sie haben mengen an Fragen. Und wieso im Forum stellen wo man 20 min. warten muss wenn es in 1 min. ingame geht? Und /report ist meiner Meinung auch einer der unnötigsten Features, die es gibt. Ich habe locker 200 Hacker reportet. Du kennst ja mal raten wieviel gebannt wurden. Im Forum reporten? Was habe ich davon? Nachdem ich lächerlich verloren habe. Das hat keinen Nutzen für mich.
Stell dir mal vor, du bist Moderator und bekommst in der Gommunity/Forum 200 Fragen gestellt, viele Reports und weiteres, was zu deinem Job gehört. Könntet du all diese Sachen erledigen?

~Nocksy

@Nocksy definitiv kann ich mir es vorstellen was für eine Arbeit ein NORMALER Supporter hat. Ich bin schließlich auch einer. Aber die beim GommeHD.net Team haben überhaupt keine Arbeit. Die einzigsten, die richtig Arbeiten, sind die Developer wie z.B.@Zockermaus . Supporter sind da zum supporten. Wenn sie dies nicht machen, was machen sie dann?
Supporter sind auch nur Menschen ^^

Meine einzige Frage, die ich auf GommeHD.net hatte, war mein erstes Thema im Forum. Da habe ich gefragt, warum man fürs Hacker reporten keine Belohnung bekommt.
Und nenne mir jetzt mal eine Frage, die man nicht durch die Suchfunktion im Forum und auch nicht durch Nachdenken lösen kann, und die sich ein ganz normaler Spieler stellt.

Und Cheater reporten bringt dir zwei Dinge:
Dieser Account begegnet dir nicht nocheinmal und du hast die Genugtuung, dass er nun nicht mehr spielen kann.

Und woher willst du wissen, ob diese später nicht gebannt wurden? Ich habe schon des öfteren einen Moderator in der Runde gesehen, der schließlich auch eine bestimmte Person gebannt hat (bestes Beispiel: Surf).
/friend add und sehen ob sie nach dem bearbeiten des Reports offline sind.

Stell dir mal vor, du bist Moderator und bekommst in der Gommunity/Forum 200 Fragen gestellt, viele Reports und weiteres, was zu deinem Job gehört. Könntet du all diese Sachen erledigen?

~Nocksy
Supporter ist finde ich so ziemlich der schlimmste Job auf Gomme.

@Nocksy stell dir mal vor NIEMAND stellt dir ne Frage und ich bin der einzige, der eine stellt. Das ist doch machbar, oder? @Desery Was hat das dann einen Nutzen für mich? Erstmal wird mein Spielspaß von einem unfairen Spieler zerstört und dann bekommt er seine Strafe? Da verliert man auch den Spielspaß...

• Like
Meine Meinung: Unnötig
Wenn wir so unnötig sind, können wir ja mal schauen, wie der Server aussieht, wenn wir gar nichts mehr machen c:
Wird sicher lustig, wenn keiner Hacker bannt, keiner Beleidiger mutet und keiner irgendwelche Bugs fixt :3
Schließlich sind wir ja unnötig.

@Simson Jetzt hast du es in den falschen Hals bekommen. "Unnötig" war zwar übertrieben aber wenn man gerade nichts zutun hat, in der lobby rumläuft und dir jemand eine Frage stellt. Da kann man doch von einem Supporter erwarten, eine Antwort zu bekommen.

Bei mir ist das so, dass ich manchmal am Ende des Tages einfach in der Gommunity ausspannen möchte und nicht auch noch Fragen beantworten möchte, sondern einfach mal ein JnR machen möchte oder so. Ich werde viel lieber im Forum wegen Fragen angeschrieben, weil dort kann man die Frage auch noch am nächsten Tag oder 1-2h später beantworten. In der Gommunity muss die Antwort immer direkt kommen, weil sonst die Frage weggespammt wird.
Ja, klar erwartet man von Supportern eine Antwort, aber auch diese können nicht alle Fragen beantworten und möchten auch entspannen. Wir können nicht einfach mal unserern Tag wegmachen, damit wir keine Fragen mehr bekommen.

LG Simon

• Like
Reaktionen: NIOIN und ChillpvpYT
Und was für Fragen man haben soll, sodass man sie nicht einfach im Forum stellen kann, weiß ich auch nicht. Insgesamt, was soll man überhaupt für Fragen haben? Minecraft und der GommeHD.net-Server sind eigentlich ziemlich selbsterklärend.

Das stimmt nicht.Ich konnte mich mal für einige Zeit nicht im Forum einloggen.Ich bin dann in die Gommunity gegangen und habe einen Supporter danach gefragt.Er ignorierte mich.Gut er kann ja afk sein.Aber dann sehe ich,dass es 10 Sek später etwas in den Chat schreibt...

• Like
Reaktionen: HaxCalibour
Das stimmt nicht.Ich konnte mich mal für einige Zeit nicht im Forum einloggen.Ich bin dann in die Gommunity gegangen und habe einen Supporter danach gefragt.Er ignorierte mich.Gut er kann ja afk sein.Aber dann sehe ich,dass es 10 Sek später etwas in den Chat schreibt...
Solche Probleme hatte ich noch nie.

Für micht macht es den Eindruck, dass viele überfordert sind. Das deine Anfrage nicht sofort bearbeitet wurde, kann damit zusammenhängen, dass der Moderator einfach mehrere Anfragen hatte. In diesem Fall geht er eben nach Priorität. Ich kenne das Team nicht, aber aus Erfahrungen in anderen Teams kann ich sagen, das viele schnell die Motivation verlieren. Viele wollen einfach Moderator auf GommeHD werden, ohne wirklich Ahnung von der Arbeit zu haben. Bewerber, welche sofort in die Testphase als Supporter gestellt werden, verlieren unter Umständen schnell die Motivation und ignorieren dann einfach Fragen. GommeHD sollte in meinen Augen einfach die Anforderungen für Moderatoren höher schrauben.

Hier kann ich nur sagen, dass jeder Server Moderatoren und Supporter braucht. Es ist natürlich schade, wenn eine Frage ignoriert oder ein "Hacker" (= Benutzer mit modifizierten Clients, kein richtiges hacken) laufen gelassen wird, aber wie viele Störenfriede hat denn die Moderation schon gebannt und wie viele Fragen haben sie beantwortet? Ich finde es selbstverständlich, dass Fragen, welche nicht sofort beantworten werden müssen ins Forum gepostet werden. Der Support/Moderation Ingame sollte meiner Meinung nach für Probleme zuständig sein, welche sofort gelößt werden. Größere Probleme können oft ohnehin nicht in 2 Minuten beantwortet werden.

• Like
Reaktionen: Deleted member 758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop