Allgemeines GommeHD.net team interviews

JanicCraft

Mitglied
5 Juli 2016
4
6
158
22
Hey,

hier wäre ein cooler Vorschlag für den Server und gleichzeitig das Forum, und zwar Fragen zu sammeln und die dann in einem Interview mit moderatoren oder so zu machen um diese zu beantworten. Würde mich dann auch drüber freuen wenn ich dass dann auch managen könnte.

LG: JanicCraft

immer wenn ich in der Gommunity bin dann merke ich das viele fragen mehmals auftauchen, darum dachte ich mir sowas könnte diese immer wieder gestellten Fragen letztendlich klären.

Frage doch einfach mal einen Moderator, ob er Lust auf ein Interview hat. Wenn er zugestimmt hat, kannst du ein Thread erstellen, in dem die Fragen gesammelt werden.
Ich denke aber, dass eine ältere Person (du bist 12) geeigneter sein könnte. Aber vielleicht irre ich mich da auch, ich kenne dich nicht.

@JanicCraft Warum in der Gommunity so viele Fragen gestellt werden liegt daran, dass diese Leute nie ins Forum kommen. Der Grund dafür ist meistens, dass die User nicht im Forum registriert sind oder sich generell den Aufwand nicht machen im Forum nachzuschauen!

Wenn du Fragen hast kannst du doch auch einfach im Forum fragen?
Dafür ist ja das Forum auch da.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop