GommeHD.net stiebt ab.

Kyoshiiro

Mitglied
9 Apr. 2016
50
63
730
Erstmal Hallo liebes Teammitglied das , das hier liest ich werde den sachlichen Kontext bewahren, solltest du aber doch meinen Thread löschen gebe mir den Grund dafür an!
So fangen wir mal an..
Ich kann mich noch an schöne Zeiten erinnern auf dem Server GommeHD.net.
Damals wo Hacker ,obwohl 17.000 Slots, prima genannt wurden und der Spielspaß den legit-Spielern gewährt wurde. Anti-Bots waren selten zu sehen und man konnte ohne verheerende Bugs spielen.
Doch was jetzt mit diesem Server passiert ist finde ich unschön ausgedrückt scheiße.
Das verkaufen von Premium + war eine falsche Idee , obwohl die Community brauchbare Ideen gebracht hat würde keine verwendet zum Thema Premium +.
Zum Anti-Cheat muss ich nichts mehr hinzufügen da viele vor mir schon genug drüber geredet haben.
Falls der Server GommeHD.net auf die 1.9 wechseln sollte und den Hitdelay anlassen wird GOMME absterben.
Ich muss nicht erwähnen das manche Leute vom Vogel-beobachten zum AntiBot-beobachten gewechselt haben (Übrigens 26 mal einen Antibot gesehen in einer Runde , topt das!).
QSG macht auch keinen Spaß mehr da ich mal 30min für einen Kampf bräuchte da nur jeder 30te Hit durchkam.
Es werden immer mehr Invis-Clients erschaffen Dadurch hat es jeder Server natürlich schwer alle wegzubannen, aber ich kann nicht verstehen wie in einer Gungame-Runde 10 Hacker sein können ohne gebannt zu werden durch Moderator/System.

Grammatik-/Rechtschreib- und Provokationen dienen als Unterhaltungsmittel

Mfg
•Trueffelchen

Markier noch ein paar korrekte die mir konstruktiv antworten werden:
@Laubfrosch7 @LuckOfTheSea @ImNowAPro @Ricooo @RedGamerHD @Monkeyyy11

//EDIT GommeHD.net stirbt** ab

Die meisten sind zu inkompetent auf 1.9 PVP zu wechseln oder wollen es nicht.
Das 1.9 PVP ist sehr unbeliebt da es nicht mehr um : ''ich vergewaltige meine 150€ Maus ''. Dazu werden mit dem Delay fast alle guten Taktiken wie das Rod-PVP oder ähnliches geblockt.
Aufgrund dessen will halt die Mehrheit dann nicht mehr drauf spielen und der Server , heftig ausgedrückt, stirbt ab.

1.9 ist doch voll veraltet, auf die würde ich auch nicht wechseln wollen. Lieber noch ein Weilchen warten und dann direkt auf 1.11 gehen. Viel sinnvoller.

Die meisten sind zu inkompetent auf 1.9 PVP zu wechseln oder wollen es nicht.
Das 1.9 PVP ist sehr unbeliebt da es nicht mehr um : ''ich vergewaltige meine 150€ Maus ''. Dazu werden mit dem Delay fast alle guten Taktiken wie das Rod-PVP oder ähnliches geblockt.
Aufgrund dessen will halt die Mehrheit dann nicht mehr drauf spielen und der Server , heftig ausgedrückt, stirbt ab.
Ich glaube nicht, dass es die Mehrheit ist, aber okay.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trueffelchen
Erstmal Hallo liebes Teammitglied das , das hier liest ich werde den sachlichen Kontext bewahren, solltest du aber doch meinen Thread löschen gebe mir den Grund dafür an!
So fangen wir mal an..
Ich kann mich noch an schöne Zeiten erinnern auf dem Server GommeHD.net.
Damals wo Hacker ,obwohl 17.000 Slots, prima genannt wurden und der Spielspaß den legit-Spielern gewährt wurde. Anti-Bots waren selten zu sehen und man konnte ohne verheerende Bugs spielen.
Doch was jetzt mit diesem Server passiert ist finde ich unschön ausgedrückt scheiße.
Das verkaufen von Premium + war eine falsche Idee , obwohl die Community brauchbare Ideen gebracht hat würde keine verwendet zum Thema Premium +.
Zum Anti-Cheat muss ich nichts mehr hinzufügen da viele vor mir schon genug drüber geredet haben.
Falls der Server GommeHD.net auf die 1.9 wechseln sollte und den Hitdelay anlassen wird GOMME absterben.
Ich muss nicht erwähnen das manche Leute vom Vogel-beobachten zum AntiBot-beobachten gewechselt haben (Übrigens 26 mal einen Antibot gesehen in einer Runde , topt das!).
QSG macht auch keinen Spaß mehr da ich mal 30min für einen Kampf bräuchte da nur jeder 30te Hit durchkam.
Es werden immer mehr Invis-Clients erschaffen Dadurch hat es jeder Server natürlich schwer alle wegzubannen, aber ich kann nicht verstehen wie in einer Gungame-Runde 10 Hacker sein können ohne gebannt zu werden durch Moderator/System.

Grammatik-/Rechtschreib- und Provokationen dienen als Unterhaltungsmittel

Mfg
•Trueffelchen

Markier noch ein paar korrekte die mir konstruktiv antworten werden:
@Laubfrosch7 @LuckOfTheSea @ImNowAPro @Ricooo @RedGamerHD @Monkeyyy11

//EDIT GommeHD.net stirbt** ab

Hast leider total recht, was so gut wie alles angeht... Der Server stirbt aus und wird, denke ich, maximal ein Jahr überleben. Dies liegt daran, dass Minecraft einfach nicht mehr ihm Hype ist und, dass der Server nichts großes neues rausbringt. Zu alledem lagt der Server noch ununterbrochen, was die Lage nicht verbessert ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop