GommeHD.net Sponsoren by Nitrado...oder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uey

Mitglied
4 Okt. 2014
63
27
218
Hallo,

Es gibt bestimmt Server Provider welche das Netzwerk Sponsoren würden, da dies gute Werbung ist.
Dies wäre doch nur zu befürworten, man könnte den Premium Preis verringern, der Server hätte ggf. mehr Recourcen = flüssigeres Spiel Erlebnis. Mehr Server (Skywars)

Nitrado ist anscheinen derzeit an Sponsoring interessiert, Sie Sponsoren jetzt z.B auch noch Cytooxien.

Jetzt die Frage an die User: Denkt Ihr das Sponsoring z.B von Nitrado dem Server gut tuen würde?

Zur Abstimmung:

http://strawpoll.de/MdpeamT

Zuletzt bearbeitet:
Nitrado ist der beste Hoster. Ihre Server sind eindeutig ihr Geld wert und laggen nie.
Siehe Minecraft Varo. Ein Umzug zu einem anderen Hoster wäre ziemlich aufwendig.

• Like
Reaktionen: Sply
Nope, ich bin mir zu 80% sicher dass GommeHD.net nicht von Nitrado ist ;)
Wenn doch würde es mich aber auch nicht wundern :p
Ihre derzeitigen Server sind von link11 glaub ich, hast du schon recht.
Sie hatten mal von Nitrado, lief aber nicht so gut,...

Hallo,

Es gibt bestimmt Server Provider welche das Netzwerk Sponsoren würden, da dies gute Werbung ist.
Dies wäre doch nur zu befürworten, man könnte den Premium Preis verringern, der Server hätte ggf. mehr Recourcen = flüssigeres Spiel Erlebnis. Mehr Server (Skywars)

Nitrado ist anscheinen derzeit an Sponsoring interessiert, Sie Sponsoren jetzt z.B auch noch Cytooxien.

Jetzt die Frage an die User: Denkt Ihr das Sponsoring z.B von Nitrado dem Server gut tuen wird?

Zur Abstimmung:

http://strawpoll.de/MdpeamT
Würde ich nicht gut finden,... dann würde Nitrado bestimmt Werbung gemacht wollen und wahrscheinlich die ganzen Server "unter ihren host" nehmen, oder irgend sowas. Zudem läuft doch alles (bis auf einzelne ausnahmen) alles gut. Und wie gesagt, waren sie schonmal bei Nitrado und ich glaube kaum, dass GommeHD.net. "zurück will"

Ihre derzeitigen Server sind von link11 glaub ich, hast du schon recht.
Sie hatten mal von Nitrado, lief aber nicht so gut,...

Würde ich nicht gut finden,... dann würde Nitrado bestimmt Werbung gemacht wollen und wahrscheinlich die ganzen Server "unter ihren host" nehmen, oder irgend sowas. Zudem läuft doch alles (bis auf einzelne ausnahmen) alles gut. Und wie gesagt, waren sie schonmal bei Nitrado und ich glaube kaum, dass GommeHD.net. "zurück will"

Ich meine nicht direkt nitrado, habe nitrado nur als Beispiel gewählt.

Nitrado hat ohne Frage die beste mietbare High-End Hardware und einen sehr guten Uplink für seine Server.
Allerdings wird Nitrado nicht einfach ein noch immer wachsendes 20000 Slots Netzwerk sponsoren. Ich denke,
sollte Nitrado die Hardware für GommeHD.net stellen, wird dies nicht ohne entsprechendes Entgeld sein.
Außerdem würde der Umzug zu einem anderen Provider sehr aufwändig und zeitintensiv sein.

Meine Meinung lautet, dass viel Aufwand für einen vergleichbar geringen Nutzen entsteht und deshalb bin ich dagegen

Beste Grüße,
Agixo

Nitrado hat ohne Frage die beste mietbare High-End Hardware und einen sehr guten Uplink für seine Server.
Allerdings wird Nitrado nicht einfach ein noch immer wachsendes 20000 Slots Netzwerk sponsoren. Ich denke,
sollte Nitrado die Hardware für GommeHD.net stellen, wird dies nicht ohne entsprechendes Entgeld sein.
Außerdem würde der Umzug zu einem anderen Provider sehr aufwändig und zeitintensiv sein.

Meine Meinung lautet, dass viel Aufwand für einen vergleichbar geringen Nutzen entsteht und deshalb bin ich dagegen

Beste Grüße,
Agixo
Und wieso laggen dann viele Nitradoserver? Z.B. Varo

Und wieso laggen dann viele Nitradoserver?
Was weiß ich denn? Ich habe mir schon Jahrelang bevor ich mir meinen Rootserver geholt habe ständig Nitradoserver gemietet und es kam kaum zu laggs. Wenn ein Lagg auftrat, war das eine Seltenheit.

Ich möchte mit dir jetzt allerdings nicht über die Qualitäten von Nitrado diskutieren. Ich hab meine Meinung und Erfahrung und du hast deine :)

Beste Grüße,
Agixo

Mit dem sponsoren wäre auch gleichzeitig mit eingebunden, dass Serverressourcen von Nitrado gestellt werden. Dieses wäre in Form von Serverressourcen nicht möglich, da die Server von EINEM Steuerungstool gesteuert werden. Dieses befindet sich auch in den Serverräumen. Nitrado hat einen Standort, was bedeutet, dass es zwei Steuerungseinheiten geben würde. Dieses ist meines Wissens nach nicht möglich... Höchstens könnten sie dann den TS stellen

Sorry, aber Nitrado hat überzogene Preise für Server und ist auch nicht wirklich zu empfehlen, da sie verdammt viele Nutzer auf ein System zusammenpferchen. Lediglich wenn man wirklich keine Ahnung von der Materie hat, ist Nitrado okay. Einfach wegen des sehr einfachen Webinterfaces und dem Wiki, was wirklich jedem ermöglicht diverse, komplexere Plugins zu installieren.

Und ein Hosting ist an Bedingungen gebunden. Die fallen je nach Leistung des Servers unterschiedlich aus. Für 20.000 Mann einen Server zu stemmen ist schon recht aufwändig und Nitrado würde es sich definitiv fürstlich entlohnen lassen in Form von Werbung oder anderen Aktionen.

Zu guter Letzt ist GommeHD ein eingetragenes Unternehmen und versteuert seine Umsätze dementsprechend, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie noch großartig etwas von ihren Gewinnen abgeben möchten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop