Allgemeines GommeHD.net SHOP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KTC_Skill

Mitglied
27 Dez. 2017
3
0
50
22
Hallo
könntet ihr bei euren shop einen teil zahlung einführen das man sozusagen jeden monat 10euro PSC bezahlt und wenn man die gewünschte summe erreicht hat muss man ins Forum schreiben "hallo ich habe jetzt meine summe erreicht(100euro) könntet ihr mir bitte den PREMIUM-LIFETIME rang geben DANKE "

Hallo
könntet ihr bei euren shop einen teil zahlung einführen das man sozusagen jeden monat 10euro PSC bezahlt und wenn man die gewünschte summe erreicht hat muss man ins Forum schreiben "hallo ich habe jetzt meine summe erreicht(100euro) könntet ihr mir bitte den PREMIUM-LIFETIME rang geben DANKE "
Dann könntest du auch einfach die PSC's sammeln, und wenn du den gewünschten betragt gesammelt hast, einlösen.

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Hey,
wenn du so oft Premium gekauft hast, dass es zusammen 100€ ergeben, bekommst du Premium Lifetime.
Deswegen braucht man so etwas nicht.

Korrigiert mich wenn nötig.

//Edit: Stimmt nicht ganz, siehe @Monkeyyy11 und @SM1L3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
wenn du so oft Premium gekauft hast, dass es zusammen 100€ ergeben, bekommst du Premium Lifetime.
Falsch. Man bekommt nur die Leistung, auf welche der Betrag auch ausgelegt ist. Das heißt, bezahlst du 10 Euro, erhälst du auch nur einen Monat Premium. Wenn du 10 Mal einen Monat Premium gekauft hast, heißt es nicht, dass du automatisch
Lifetime-Premium bekommst.

Deshalb
könntest du auch einfach die PSC's sammeln, und wenn du den gewünschten betragt gesammelt hast, einlösen.

• Like
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop