Hallo
könntet ihr bei euren shop einen teil zahlung einführen das man sozusagen jeden monat 10euro PSC bezahlt und wenn man die gewünschte summe erreicht hat muss man ins Forum schreiben "hallo ich habe jetzt meine summe erreicht(100euro) könntet ihr mir bitte den PREMIUM-LIFETIME rang geben DANKE "
könntet ihr bei euren shop einen teil zahlung einführen das man sozusagen jeden monat 10euro PSC bezahlt und wenn man die gewünschte summe erreicht hat muss man ins Forum schreiben "hallo ich habe jetzt meine summe erreicht(100euro) könntet ihr mir bitte den PREMIUM-LIFETIME rang geben DANKE "