GommeHD.net Serverteam

DoktorEisenei

Mitglied
29 März 2015
120
795
445
24
www.youtube.com
Servus Leute,

Ich würde gerne mal ein kleines Thema ansprechen welches mir vor kurzem auffiel.
Ich habe vor gut 4 Tagen einen Hacker-Report abgeschickt, hier im Forum.

Hier nochmal der Beweis.
Der Gegner kam mir mit Speedhack hinterher. Man kann nicht abstreiten, dass das Video ein eindeutiger Beweis dafür ist. Nun ist es aber so, dass der besagte Spieler nach 4 Tagen immernoch nicht gebannt wurde.
Ich treffe ihn häufig noch in Runden und sehe auch wenn er online kommt. Die Antwort auf meinen Report war wie immer : "Wir haben uns um deine Angelegenheit gekümmert blablabla"

Wollte nun einmal fragen, was ihr davon haltet.
Ich persönlich finde es total bescheuert, dass das Serverteam bei soetwas nicht durchgreift..

• Like
Reaktionen: ChillpvpYT
Servus Leute,

Ich würde gerne mal ein kleines Thema ansprechen welches mir vor kurzem auffiel.

Hier nochmal der Beweis.
Der Gegner kam mir mit Speedhack hinterher. Man kann nicht abstreiten, dass das Video ein eindeutiger Beweis dafür ist. Nun ist es aber so, dass der besagte Spieler nach 4 Tagen immernoch nicht gebannt wurde.
Ich treffe ihn häufig noch in Runden und sehe auch wenn er online kommt. Die Antwort auf meinen Report war wie immer : "Wir haben uns um deine Angelegenheit gekümmert blablabla"

Ich persönlich finde es total bescheuert, dass das Serverteam bei soetwas nicht durchgreift..

Dann Reporte ihn einfach nochmal oder der Spieler Hat nicht geHackt Laut der Einschätzung des Server Teams :)

~H4nnes

Hey lieber Spieler,

Ich sehe auf deine Aufnahme ein Speed und vllt auch killaura Hack client
Allesdings haben mods ihre gründe wen und warum sie bannen , wenn sie ein hacker sehen bannen sie ihn meistens
vllt Heist der Spieler ja auch fast genau so wie der hacker.
Ausser /report und deiner aufnahme kannst du da nicht viel machen.
Warte einfach ab bis er gebannt wird, dass ist ja nicht er einzige hacker .

~Mfg Unf3hig

Servus Leute,

Hier nochmal der Beweis.

Eindeutig Hacker!

Hey lieber Spieler,

Allesdings haben mods ihre gründe wen und warum sie bannen , wenn sie ein hacker sehen bannen sie ihn meistens

~Mfg Unf3hig
Eindeutig Hacker!
Gut, immerhin steht jetzt fest dass er hackt. Das wusste ich auch vorher, nur er wurde eben nicht gebannt. Ist definitiv die gleiche Person

• Like
Reaktionen: Unf3hig
Er kann auch verwarnt wurden sein, ob dieser Spieler gebannt wurde oder nicht, bleibt Teamintern ich kann auch gerne noch jemanden zitieren: " Hey,

Danke für deinen Report & deine Mühe diesen Spieler zu melden.
Falls er gegen Regeln verstoßen haben sollte, wird er jetzt seine gerechte Strafe von mir erhalten.

Solltest du diesen Spieler mit einem Video melden, dann bitte ich dich, das Beweisvideo nicht von deinem Kanal zu löschen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag & weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Grüße
TheZunfix"

Wie man schon sehen kann, ist das von @TheZunfix, icvh have es auch jedoch schon erlebt, dass Moderatoren anstatt "Falls er gegen Regeln verstoßen haben sollte, wird er jetzt seine gerechte Strafe von mir erhalten.", "Wir haben uns um deine Angelegenheit gekümmert und ggf. Maßnahmen ergriffen" schrieb, was bedeutet, dass er nicht zwingend gebannt werden musste.

mfG

• Like
Reaktionen: TheZunfix
Schick es einem 'kompetenten' Senior-Mod und der wird gebannt werden :cool:

Hey lieber Spieler,

~Mfg Unf3hig

Gutes Logick gute Deutsch

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop