GommeHD.net Server Team

deamxn

Premium
18 Feb. 2017
1
0
525
23
Hay Ho :^)

Ich wollte mich einfach mal bedanken bei dem ganzen Server Team und vor allem an Thoxh, das ihr euch um den Server so gut wie möglich kümmert und versorgt wie auf dem TeamSpeak, oder auch im Forum. Es gab bei meinen letzen Entbannungsantrag ein paar Schwierigkeiten. Deswegen möchte ich mich nochmal Persönlich beim Lieben Thoxh bedanken das er sich Zeit , Ruhe und Geduld genommen hat meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten. Vielen dank das sie (Thoxh) meinen Antrag angenommen hast. Ich Wünsche dem ganzen Server Team eine schöne Entspannte Vorweihnachtszeit und Weihnachten . Viel Spaß Glück und Erfolg beim Server, TeamSpeak und Website

Mit Freundlichen Grüßen

DarkL4bel / Sandro/ Txssimo :^)

Erstmal: schreib bitte nicht alles in dick, das ist für viele sicher Augenkrebs, weil das sehr unübersichtlich aussieht.
Ich markiere dir mal @Thoxh, damit er das ganze schneller sieht.

Ja sollte man schonmal ab und zu machen ;)
Wobei ich vieles nicht verstehe, wie z.B. : Ich darf diesen Satz nicht schreiben "Ich suche Editor für meinen Clan"
Versteh ich nicht.

Tipp: Bei Relativsätzen: ,dass

Tipp: Bei Relativsätzen: ,dass

Falsch! Bei Relativsätzen verwendet man erst ein Komma und dann ein „das“ mit einem s. Du kannst zum Beispiel prüfen, ob das ein Relativsatz ist, wenn du das „das“ mit einem „welches“ ersetzt. Wenn der Satz dann weiterhin Sinn macht kann man von einem Relativsatz sprechen.
Und: das „das“ oder „welches“ bezieht sich auf das, was in dem Satz davor steht, das sollte aber klar sein.

• Like
Reaktionen: editx

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop