Erledigt GommeHD.net Rang

• Ersteller Ersteller NFEAPLZr6BWKu5yiVQD-VTM1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NFEAPLZr6BWKu5yiVQD-VTM1

Unregistriert
Erstmal Hallo liebes GommeHD.net Team ,
Ich spiele nun seit gut seit zwei und halb Jahren Minecraft und seit 2 Jahren aktiv auf dem GommeHD.net Server.
Ich habe auch einen "kleinen" Youtube Kanal mit ca. 1k Abonnenten da ich mich leider nicht so gut im Forum auskenne und daher nicht weiß wie man eine Private Nachricht an das GommeHD.net Team schreibt schreibe ich es einfach hier. Mein Youtube Kanal existiert seit dem 15.09.2015 ich bemühe mich regelmäßig Videos und guten Content zu bieten was mir aber auch öfters schwer fällt weil mir die Zeit enfach fehlt. Leider fehlt auch meistens das nötige Geld für einen Rang auf dem GommeHD.net Servernetzwerk, wenn ihr euch fragt warum ich nur wenige Videos auf dem GommeHD.net Netzwerk habe liegt es einfach daran, dass ich vorher nur mit 20 FPS aufnehmen konnte was ich mittlerweile behoben habe, aber leider ist es echt schwer ohne jeglichen Rang in eine Runde zu joinen ohne das man nach 10 Sekunden gekickt wird was das aufnehmen ungemein erschwert. Deshalb wollte ich fragen das es vlt. möglich ist mit meinem Kanal irgendein Rang zu bekommen oder ob ich dazu zu klein bin.
LG Jan (14 Jahre) [Kanalname GorbyTV]

Hey,
Hier ein Auszug aus dem Thread zum Youtuber- bzw. Premium+ -Rang:

Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":

~5.000+ Abonnenten
~40.000 Klicks/Monat
Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
Hoher Bekanntheitsgrad
Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Bedingungen für den Rang "Youtuber"

~15.000+ Abonnenten
Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
Positives Erscheinungsbild
Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Ob die Youtuber den jeweiligen Rang erhalten, wird in jedem Fall EINZELN entschieden.

Nur weil ein Youtuber die Anzahl der Abos und Klickzahlen erreicht hat heißt es NICHT, dass er automatisch den entsprechenden Rang bekommt. Wir werden jeden Kanal EINZELN auswerten! Es gibt keine Garantie für diesen Rang.

Wenn die Bedingungen erreicht wurden kann per Youtube PN an den Kanal https://www.youtube.com/GommeHDnet der Rang beantragt werden. Hierbei sollte die Youtube-PN den Minecraft-Ingamenamen beinhalten.

mfg Kruemmel ;)

//closed
Hausaufgaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop