GommeHD.net Pocket Edition Netzwerk - Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Man muss 14 Jahre sein an dem Zeitpunkt der Annahme eines Rangs. Somit wird es wohl erstmal nichts wenn du erst im September Geburtstag hast.
 
  • Like
Reaktionen: Hearteqz

Elliiaass

Mitglied
21 Juni 2015
240
168
305
23
Das ist mal was anderes :)
Find ich gut!
Viel Glück an alle Bewerber und Bewerberinnen! :)
Schönen Abend,
Elias
 

Maho2001

Mitglied
28 Feb. 2016
64
49
190
Gommunity
Klingt auf jeden Fall sehr spannend. Erhalten die Pe-Contents auch ben Rang auf dem normalen Server und umgekehrt? Werden alle Spielmodi verfügbar sein? Und wie viel Slots erhält der Server? Fragen über Fragen :D Könnte aber echt ein sehr guter Server fürs Handy geben, der nicht nur Survivalgames anbietet.
 
  • Like
Reaktionen: mr_fence03 und JaBex_

Elliiaass

Mitglied
21 Juni 2015
240
168
305
23
Klingt auf jeden Fall sehr spannend. Erhalten die Pe-Contents auch ben Rang auf dem normalen Server und umgekehrt? Werden alle Spielmodi verfügbar sein? Und wie viel Slots erhält der Server? Fragen über Fragen :D Könnte aber echt ein sehr guter Server fürs Handy geben, der nicht nur Survivalgames anbietet.
Ich denke, das steht alles noch in den Sternen :D
Lg
 

dieserTaner

Mitglied
18 März 2016
1
1
230
Wie ist das mit den Rängen? Hat man die dann in Minecraft und Minecraft PE oder für jedes einzeln?
 

Toheha

Mitglied
28 Nov. 2015
5
2
165
Spielen dann Windows 10 und Pocket Edition zusammen?
Weil Windows 10(PC) haben mehrere Vorteile(z.B. meist schnellere Verbindung, Steuerung mit Tastatur und Maus(besser Präzision))
 
  • Like
Reaktionen: mr_fence03

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
Spielen dann Windows 10 und Pocket Edition zusammen?
Weil Windows 10(PC) haben mehrere Vorteile(z.B. meist schnellere Verbindung, Steuerung mit Tastatur und Maus(besser Präzision))
Nein mit Touchscreen ist für pvp besser. Aber so fastbridgen und so das geht halt nur mit Tastatur
:(
Wird mal Zeit, dass Windows 10 für alle Geräte rauskommt :'(
Muss mich immer noch mit der 8.1 zufrieden geben :(
Aber das Netzwerk wird bestimmt richtig cool. Lbsg wird nämlich langweilig und ist total verbuggt
 

LucGamesYT

Mitglied
16 Mai 2015
5
41
688
25
Hey das ist eine krasse Idee :D Ich habe vor ca 2 Wochen in der Gommunity gefragt ob ich ein GommeHD.net Konzept Server machen darf. Und die Antwort war ja. Und habe mich seid 1 Woche mal dran gemacht und habe hier ein paar Einblicke:

Die Plugins sind alle in Java geschrieben und benutze die Server Software Nukkit.

Cnq7RnMWIAAYc1a.jpg
Cnq7RnMW8AAGHRg.jpg
Cnq7RnRWIAAQFwT.jpg
Cnq7RntWcAAYVEQ.jpg
 

vorname

Mitglied
28 Juni 2014
11
9
173
Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass ihr ein Poket Edition Netzwerk aufmachen werdet, aber nun gut.
Viel Glück an jeden, der sich bewirbt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop