Das heißt Deine Grammatik geht mir aber etwas anDaine Gramatick get mih abehr ettwas ann.
Das heißt Deine Grammatik geht mir aber etwas anDaine Gramatick get mih abehr ettwas ann.
Nein es heißt: Deine Grammatik geht mich aber etwas an.Das heißt Deine Grammatik geht mir aber etwas an
Dann hast du doppelt so viele Einnahmen xDToll, Handy habe ich nicht und Windows 10 ebenso xd
Reinfall
wtf
warum braucht man überhaupt ein MCPE Server?
Ich gehe einfach mal von aus... Es kann aber auch gut sein, dass sie das pausiert haben weil sie z.B gemerkt haben es ist zu kompliziert oder so.Passiert da eig. noch irgendwas?
Kommt für das PE-Netzwerk ein eigenes Forum?
Hohl dir Bluestacks und Spiel die PE am PC xDHmm Nice! Mich stört, dss man dafür ein Handy braucht, ich bin eher der PC Typ ^^
Ich glaube, das weiß jeder, der sich mit Minecraft Allgemein auskennt ^^Es gibt auch eine MC: PE Win10-Edition die man als Besitzer einer Java-Version kostenfrei erhalten kann.
https://twitter.com/GommeHDnetPE/status/844214807805001728Ist der Server schon online? Wenn ja, was ist die IP?
@geNAZt programmiert die Nukkit neuEin Developer meinte, dass alles neuprogrammiert wird. Ob das stimmt weiß ich nicht.![]()
Gratis? Oder wie meinst du das?Jeder der einen Minecraft Account hat kann die Pocket Edition spielen. Heißt Windows 10 Edition und kann im Microsoft Store installiert werden.
Wenn du Windows 10 hast kannst du auf Mojang.com in deinem Profil auf einem Link zu Microsoft anklicken. Dann muss man sich mit den Microsoft-Daten anmelden und kann sich im Microsoft-Store es heruntergeladen.Gratis? Oder wie meinst du das?