GommeHD.net Minecraft Server Feedback

Knallkopp21

Mitglied
21 Mai 2016
17
18
158
23
dem Saarland
Hallo GommeTeam,hier mal MEIN Feedback(kann sein,das Rechtschreibfehler dabei sind,ist halt etwas spät ;) )

Ich finde am Server schlecht/nicht so gut:
-es gibt ETWAS zu wenige Updates in Spielmodi wie z.B. RageMode und Zombies
-manche Spielmodi sind zu uninterresant geworden(zu wenige Updates wie oben gennant oder zu wenige Umsetzungen)
-das die Gommunity ETWAS zu langweilig wurde und sie für MICH PERSÖNLICH nur Abends "relevant" ist(weil ich um die Abendzeit nicht mehr so viel Lust zum zocken habe und dann dort "chille")

Ich finde am Server gut:
-das man oft joinen kann,obwohl es viele Premium Spieler gibt
-das der Server Abends meistens(für mich auf jedefall) sehr spaßig ist
-das es Dinge wie die Gommunity,Trolls,Secrets etc. gibt
-das der Server so lange treu ist und lange existiert
-das Spielspaß garantiert ist(wegen dem guten Freunde/Clan/Party-System)
-das es viele Spielmodi gibt
-das es viele nette und höfliche Teammitglieder gibt
-das es ein SEHR GEILES Forum gibt(glaubt es mir,ich bin nicht lange angemeldet und habe viel Spaß:like:)

Was ich verbessern würde:
-Antihack/-Cheat System (Immer verbesserbar,tortzdem umsetzwürdig)
-Gommunity Updates(mehrer Features wie z.b. eine kleine "Kampf/Wrestlingzone/Wrestlingring in dem man kämpfen xD (so ähnlich wie das MCGomme etc) )
-Updates in Spielmodi,die nicht mehr viel bedeuten,Relevanz haben oder veraltet sind
-etwas mehr Spielmodi
-in der Gommunity wieder die Lava an die YouTuber/Teammitglieder Bühne anbringen :D

Hier war jetz MEIN PERSÖNLICHES Feedback,danke für das Lesen meines Textes und dann noch nen guten Tag euch allen;)

-Mfg Knalli

(ja ich weiß das ich so oft das geschrieben habe xD)

Hay,
die Gomme Devs arbeiten richtig hart an den Plugins.
Du redest über Spielmodies, die keine Updates mehr bekommen.
Es ist so. Es liegt nicht an den Updates die nicht kommen, sondern ob die Spielmodies den Leuten mehr spaß machen als andere.
Oder warum sollte man Updates machen für Spielmodies, die keiner mehr spielt ?
Genau! Die Gommunity ist ein ein Server, der zum Helfen, Austauschen und für Events gedacht ist.
Dies ist kein Spielmodus!
Das Anti-Cheat-System wird ständig verbessert. Aber da hast du recht mir Immer weiter am Ball bleiben.
Wenn du Wressling in der Gommunity für eine gute Idee hältst, dann sende doch diese unter : https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/ ein.
Nur einen Frage noch:
Warum sagst du oben, dass du mehr Updates willst.
Aber untensagst du, dass du mehr Spielmodies willst.
Weil wenn sie an einem neuen Modie arbeiten, dann wird es weniger Updates Geben.

Aber trozdem ist es gut, dass du beitragen willst, den Server zu verbessern.

MFG TheSanta/René

• Like
Reaktionen: Knallkopp21
Es ist so. Es liegt nicht an den Updates die nicht kommen, sondern ob die Spielmodies den Leuten mehr spaß machen als andere.
Oder warum sollte man Updates machen für Spielmodies, die keiner mehr spielt ?
Spielmodus, der oft gespielt wird = Mehr Updates
Mehr Updates = Mehr Spieler
Das ist ein Teufelskreis. Wenn ein Spielmodus keine Updates bekommt, dann wird der Spielmodus auch von niemandem gespielt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop