GommeHD.net laggt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_NamelessHunter_

Mitglied
30 Sep. 2014
5
2
170
24
Und zwar frag ich das hier für einen guten Freund, denn wenn er auf dem Gomme Server spielt laggt es bei ihm sehr häufig. Er kann ohne laggs Mw3 oder CS:GO spielen und auf dem Rewi Server kann es auch meistens lag frei spielen. Komischer weiße laggt es bei ihm aber so gut wie immer, wenn er auf dem Gomme Server spielt. Ich wollte dann mal fragen, ob es am Server liegt oder ob es vllt mit seinem PC was zutun hat. Wäre hilfreich, wenn ihr Ideen hätten voran es liegen könnte.
Danke schon mal im vorraus. :)

• Like
Reaktionen: Vontarx
Ich denke mal, das liegt am Server, denn wenn es auf Rewi auch geht...
Na ja, kommt drauf an, welche laggs du meinst. Im Sinne von FPS und Standbild und so, oder im Sinne von denen, dass nichts passiert, wenn du auf Schilder klickst, oder keine Sounds hörst, wenn du Blöcke abbaust. Beantworte mir das bitte mal, dann kann ich dir vielleicht auch weiterhelfen.

MfG
Hamster_HD

Wenn die lass erst seit paar tagen auftreten, liegt es glaube ich am server. Habe ab und zu auch kurz mal laggs. Aber der Server hatte/hat glaube ich kleine Probleme.

Er hat es schon sehr Anfang an soweit ich weiß und die
Ich denke mal, das liegt am Server, denn wenn es auf Rewi auch geht...
Na ja, kommt drauf an, welche laggs du meinst. Im Sinne von FPS und Standbild und so, oder im Sinne von denen, dass nichts passiert, wenn du auf Schilder klickst, oder keine Sounds hörst, wenn du Blöcke abbaust. Beantworte mir das bitte mal, dann kann ich dir vielleicht auch weiterhelfen.

MfG
Hamster_HD

Er hat es schon sehr Anfang an soweit ich weiß und die laggs sind von seinen FPS drops denn er hat nen normalen 20 ping aber er weißt halt selber nicht voran es liegt und ich auch nicht.

Dann liegt es wohl an seinem PC. Vielleichr ist auf den anderen Servern einfach nicht so viel in der Lobby/den MiniGames gebaut. Vielleicht verkraftet sein Computer die Bauweise des servers nicht. C:

Ja aber wieso kann es dann immer Problemlos andere Spiele wie Mw3 oder CS:GO spielen weil die Spiele brauchen ja viel mehr Leistung als Minecraft.

Lieber @_NamelessHunter_ ,
dein Kumpel sollte vorerst das Problem genauer schildern und herausfinden an was es spezifisch liegt. Ich kann ihm jedoch empfehlen, dass er Minecraft mehr Ram zuteilen sollte um Lags zu vermindern. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das dieses Problem nur immer auf dem GommeHD Server auftaucht, falls dies der Fall wäre kann ich mir nur vorstellen, dass er sich evt. in eine verbugte Lobby anmeldete. Und zur 3. These die du aufgestellt hast, dem instabilen Internet, kann ich nur sagen, dass er sich wenn möglich ein Programm zur Stabilisierung der Verbindung holen soll.
~nicoo'

Lieber @_NamelessHunter_ ,
dein Kumpel sollte vorerst das Problem genauer schildern und herausfinden an was es spezifisch liegt. Ich kann ihm jedoch empfehlen, dass er Minecraft mehr Ram zuteilen sollte um Lags zu vermindern. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das dieses Problem nur immer auf dem GommeHD Server auftaucht, falls dies der Fall wäre kann ich mir nur vorstellen, dass er sich evt. in eine verbugte Lobby anmeldete. Und zur 3. These die du aufgestellt hast, dem instabilen Internet, kann ich nur sagen, dass er sich wenn möglich ein Programm zur Stabilisierung der Verbindung holen soll.
~nicoo'

Also ich merk selber wie er oft rumlaggt und zum Beispielt in der Luft schwebt o.ä. und am inet liegt es nicht weil er hat einen normalen Ping von 20-25 ms.

Hey,

wieso kann dein "guter" Freund nicht selber fragen? Oder laggt es eventuell doch bei dir selbst?
Laggs können aus mehreren Gründen entstehen.
Ob es am Server, oder an dir liegt, kann ich dir ohne jegliche Anhaltspunkte nicht sagen.

Hier ein ausführlicher Beitrag zu Thema Laggs.
Am besten antwortest du erst wieder auf das Thema, wenn du dir diesen verlinkten Beitrag durchgelesen hast.
Wenn dies der Fall ist, bist du nämlich in der Lage zu sagen, ob die Lags vom Server oder von deinen Rechner stammen.

- benbas

Hey,

wieso kann dein "guter" Freund nicht selber fragen? Oder laggt es eventuell doch bei dir selbst?
Laggs können aus mehreren Gründen entstehen.
Ob es am Server, oder an dir liegt, kann ich dir ohne jegliche Anhaltspunkte nicht sagen.

Hier ein ausführlicher Beitrag zu Thema Laggs.
Am besten antwortest du erst wieder auf das Thema, wenn du dir diesen verlinkten Beitrag durchgelesen hast.
Wenn dies der Fall ist, bist du nämlich in der Lage zu sagen, ob die Lags vom Server oder von deinen Rechner stammen.

- benbas

bei mir laggt es nicht sonst würde ich ja für mich fragen und nicht für meinen Kumpel :D ich lese mir es mal später durch und vllt kann es ihm ja weiter helfen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop