GommeHD.net ist keine Partner Vermittlung !

• Ersteller Ersteller FUi0X37oT6qp7tuP4l-v4c3B
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FUi0X37oT6qp7tuP4l-v4c3B

Unregistriert
Hi erstmal
Mich regt es auf das so viele kleine Kinder auf den Gomme Server versuchen eine Freund/in zu bekommen .
Ich meine es gibt noch sowas namens Außenwelt da gibt es genügent Jungs/Mädchen die vielleicht eine/n Freund/in suchen . Aber bitte an alle kinder die das lesen oder andere Leute die sowas machen bitte last es einfach ! Ich habe es für meinen teil ja auch schon 1 mal gemacht aber das war es mir nicht wert glaubt mir am ende habe ich mal ein Foto von ihr gesehen und OMG die sah nicht gut aus :P .
Mit diesen Forum beitrag will ich einfach nur sagen sucht euch eine Freund/in in RealLife und nicht in einen Computer Spiel

Hi erstmal
Mich regt es auf das so viele kleine Kinder auf den Gomme Server versuchen eine Freund/in zu bekommen .
Ich meine es gibt noch sowas namens Außenwelt da gibt es genügent Jungs/Mädchen die vielleicht eine/n Freund/in suchen . Aber bitte an alle kinder die das lesen oder andere Leute die sowas machen bitte last es einfach ! Ich habe es für meinen teil ja auch schon 1 mal gemacht aber das war es mir nicht wert glaubt mir am ende habe ich mal ein Foto von ihr gesehen und OMG die sah nicht gut aus :p .
Mit diesen Forum beitrag will ich einfach nur sagen sucht euch eine Freund/in in RealLife und nicht in einen Computer Spiel
Hey!
Dein Beitrag ist sehr originell, ich habe in der Gommunity ebenfalls die gleichen Sachen gesehen und finde es auch schrecklich. :stick:
Leute wie MineFreak79YT es gesagt hat, lasst es!

MfG
DerKimiHD

• Like
Reaktionen: RabirAbu
Hi erstmal
Ich meine es gibt noch sowas namens Außenwelt da gibt es genügent Jungs/Mädchen die vielleicht eine/n Freund/in suchen . Aber bitte an alle kinder die das lesen oder andere Leute die sowas machen bitte last es einfach ! Ich habe es für meinen teil ja auch schon 1 mal gemacht aber das war es mir nicht wert glaubt mir am ende habe ich mal ein Foto von ihr gesehen und OMG die sah nicht gut aus :p .
Ich mache so etwas schon lange nicht mehr! Immer wenn ich hier im Forum einen Partner gesucht habe war ich durch das eifrige Gaffen extrem stoned und mein Kopf ist auf die Tastatur geknallt! Das war immer richtig blöd, denn alle konnten das sehen und sejwifejiajofihawuihdohsahjdoihjwjeoifgzewurztgeakprülhbüplovjkildshnbfklvbewougheawfeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop