Erledigt Gommehd.net in Indien verfügbar ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finnthehorrible

Mitglied
29 Dez. 2014
302
289
835
Hyrule
Moin,
Ich bin gerade für 4 Jahre in Indien und Irgendwie steht bei mir bei Gommehd.net server
nur Pinging deswegen frage ich mich ob Gommehd.net in indien verfügbar ist.

Ich freue mich auf jede antwort

kann sein

Also ich mein gommehd.net ist der einzige server der ned geht (z.b. rewinside geht auch (keine werbung dient nur als beispiel))

Ich glaube der Server ist von jedem Standort empfangbar!
Wieso sollte er nicht empfangbar sein?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

in einigen Ländern wurde das Beitreten auf GommeHD.net gesperrt, um zum Beispiel DDoS - Angriffe zu verhindern.
Einige "Spaßvögel" benutzen sogenannte Virtual Privat Networks (kurz VPN), damit sie den Server angreifen können und ihn crashen.Es könnte sein, dass Indien eines dieser Länder ist.

LG Skalle

• Like
Reaktionen: BreakShirt
Es könnte daran liegen das Indien keine "MC Server" besitzt. Und in Indien sind verschwinden spiele gesperrt. PS: In China hatte ich das Selbe Problem.
Da musst leider Singelplayer spielen :d Spaß

Hoffe konnt dir Helfen
MFG GerryUHC

Es könnte daran liegen das Indien keine "MC Server" besitzt. Und in Indien sind verschwinden spiele gesperrt. PS: In China hatte ich das Selbe Problem.
Da musst leider Singelplayer spielen :d Spaß

Hoffe konnt dir Helfen
MFG GerryUHC
China hat auch die Great Firewall...
Du könntest Probieren dich über ein VPN der in Deutschland steht ein zu loggen.
VPNs sind meines Wissens nach gesperrt.
Moin,
Ich bin gerade für 4 Jahre in Indien und Irgendwie steht bei mir bei Gommehd.net server
nur Pinging deswegen frage ich mich ob Gommehd.net in indien verfügbar ist.

Ich freue mich auf jede antwort
Hast du auch schon mal versucht, zu joinen, oder nur im Multiplayer-Serverauswahlmenu geschaut? Denn manchmal funktioniert das nicht ganz, weshalb auch immer.

Indien ist Ca 10.000 Kilometer entfernt nicht das reichste und sicherste Land mit besserem Internet als Deutschland
Ich würde mal vermuten es hat was mit der Regierung zu tun das sie sowas evtl sperren warum auch immer ;-;

Selbst wenn dort Pinging steht, kannst du trotzdem joinen.

Hey,
Es kann sein, auch wenn der Ping exelent ist, das der Server-Anbieter von dem GommeHD.net-Servern (Link11) eine sehr schlechte Verbindung zu dir hat. Sonst warte mal ein paar Tage ab, aber ich denke das es an dem oben von mir genannten Grund liegt.

Mfg
BrunoMagBedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop