Erledigt gommehd.net für BAC-Spieler nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

randomLukas

Mitglied
22 Mai 2020
5
6
158
Ich frage mich jetzt schon, warum das nicht geht. Klar, könnte ein ganz normaler Fehler sein, der etwas länger zum Fixen braucht. Bei mir ging dieser Fehler (Port 22... nicht offen) immer wieder weg. Erst jetzt habe ich herausgefunden, dass man auf bac.gommehd.net joinen muss. Hoffentlich wird das wieder normal, wäre echt sehr unnötig, da einen extra Server für BAC-Joins zu machen. (Konnte auch den TS. Suppurt nicht mehr joinen, anscheinend nicht mehr verifiziert)

Hi,

ich weiß, dass das natürlich ärgerlich ist aktuell. Wir müssen leider eine neue Version der BAC Software auf unseren Systemen installieren. Dafür müssten wir aber einmal das gesamte Netzwerk neustarten.
Also temporäre Lösung haben wir einige neue Bungeecords eingerichtet, die unter bac.gommehd.net erreichbar sind.
Heute Nacht werden wir kurz Wartungsarbeiten durchführen, danach kannst du dann auch wieder über gommehd.net wie gewohnt mit BAC joinen.

Viele Grüße
Lukas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop