Erledigt GommeHD.net Forum

• Ersteller Ersteller DGuTsUc7TO60sfLF-JvDBAsI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Forum, oder in Minecraft genrell.
Dem Titel entnehme ich mal, dass er das Forum meint.

An sich gar nicht, da der Name an deinen Ingameaccount gebunden ist.
Damals, als es die Verifizierung nicht gab, stand noch bei der Registrierung, dass man seinen Namen nicht ohne Weiteres mehr ändern kann, sobald man ihn gewählt hat.
Allerdings gab es da ab und zu noch die Möglichkeit, einen Admin - in dem Fall Klaus - anzuschreiben und ihn darum zu bitten.
Das wurde allerdings viel zu viel Arbeit, deswegen ist, wie gesagt, der Forumname an deinen Ingamenamen gebunden.
Edit:
Solltest du diesen auf der Mojangseite ( http://account.mojang.com ) geändert haben, kannst du hier:
https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details
unten den Button anklicken, wo du deinen IGN aktualisierst.
Das gehört nicht zur dieser Topic.
Stimmt aber auch, da es keine Frage zum Server ist.

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Ich habe ja mein name geändert zu Sergeant_King aber ich will auch in forum ändern

Hallo :),

Man kann den Namen nur ändern, wenn man diesen ebenfalls in Minecraft (account.mojang.com/login) geändert hast. Wenn Du dein Namen hier im Forum nun in Sergeant_King umbenennen möchtest, musst Du unten auf den Link klicken und anschließend auf den Knopf 'Aktualisieren' klicken und anschließend sollte dein Name in deinen aktuellen Minecraft-Namen geändert worden sein.

Wenn dies nicht gehen sollte, kannst Du alternativ noch InGame den Befehl /unlink eingeben und anschließend deinen Account, hier im Forum, neu verifizieren.

Wenn keine dieser zwei Möglichkeiten gehen sollte, dann kannst Du Dich selbstverständlich wieder melden c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop