GommeHD.net Forum als Cloud verwenden?

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
500
633
1.055
seinem EditingRoom
Hallo!
Wie viel MB kann man als Datei hochladen?
Ist es möglich, dass man ein Video als mp4 Datei hochlädt und der andere kann es dann downloaden?

Danke

Wenn ich einen Papagei brauche, dann kaufe ich mir einen.
Dazu brauche ich dich nicht!
Guten Tag
Falls du weitere Fragen zu meinem Post hast, kannst du mich gerne auf Skype, Discord, gommehd.net, Youtube, Facebook, Instagram oder per Mail ([email protected]) kontaktieren.
Vielen Dank und weiterhin viel Spass auf unserem Server
Adagi | Tom Hauser

*Hinweis Likes zu geben fehlt*
Sehr geehrter TheRealBONZE
Ich finde es beschämend von Ihnen mir so etwas zu unterstellen. Ich und Fehler machen? Niemals! Ich werde Anzeige wegen Rufmordes erstatten. Sie werden von meinem Anwalt hören.

Falls Ihnen der Beitrag gefallen hat, können Sie gerne auf "Gefällt mir" klicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: adagi
Nein, Sie haben es falsch zitiert. Ich würde niemals einen Fehler machen.
Sehr geehrter adagi,

wenn Sie weitere Lügen erzählen sollten, müssen Sie mit einer Anzeige und einem hohen Bußgeld rechnen.
Wir lassen uns so etwas nicht länger gefallen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anwalt von FantaCoke.

• Like
Reaktionen: adagi
Sehr geehrter adagi,

wenn Sie weitere Lügen erzählen sollten, müssen Sie mit einer Anzeige und einem hohen Bußgeld rechnen.
Wir lassen uns so etwas nicht länger gefallen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anwalt von FantaCoke.
Mein Mandat muss morgen 3 Prüfungen in der Schule bestehen und ist deshalb nicht zurechnungsfähig.

Mein Mandat muss morgen 3 Prüfungen in der Schule bestehen und ist deshalb nicht zurechnungsfähig.
Rechtlich gesehen ist nur eine Prüfung pro Schultag erlaubt.
Von daher ist Ihre Aussage hiermit offiziell entkräftet.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop