Erledigt GommeHD.net Discord-Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth_Skywalker

Mitglied
31 März 2016
1
2
125
19
Hallo,

Ich Bins Darth_Skywalker und ich wollte mal fragen wie es wehr wenn ihr nicht nur einen Ts3-Server hättet sondern auch ein Discord Server.
Den ich bin Heute auf das fabelhafte Discord gestoßen was eine mischung aus Skype und Ts ist und deswegen wollte ich fragen was ihr davon halten würdet wenn ihr auch mal ein Discord Server machen würdet denn es ist auch total kostenlos einen Server bei Discord zu erstellen

Liebe grüße Darth_Skywalker
 
H

hyDVxe7UNc3c5KJZf-r8_o5i

Unregistriert
Hey @Darth_Skywalker,

wie du bereits sagtest, ist es eine Mischung aus TeamSpeak 3 und Skype. Nur jetzt die Frage. Warum sollte GommeHD.net Discord einführen. Das GommeHD.net Netzwerk hat einen TeamSpeak 3 Server, dazu den Minecraft Chat auf dem Netzwerk (IP: GommeHD.net) und hier das Forum. All das reicht doch oder?

Mit Freundlichen Grüßen
SpikyShows
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Wie schon von @AnotherAero geschrieben, gibt es so einen Server bereits inoffiziell^^
Einfach dem Link von ihm folgen, auf den Server joinen, mir hier einen PN mit deinem Namen auf Discord schreiben, damit Leute wissen, dass es auch wirklich du bist und schon kannst du schreiben wie du willst^^

//Close
‹ Specialworld ›
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AnotherAero und Nxcu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop