GommeHD.net Discord-Bot | Stats & Clanlist Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aka_Jonas

Mitglied
29 Dez. 2018
1
5
635
21
Österreich | Niederösterreich
Mein Discord-Bot zum einsehen von Spieler-Stats und Clanlisten vom GommeHD.net Minecraft Server - Invite Link: gommebot.akaJonas.xyz

Nach dem Invite erhaltet ihr mit dem Command .help alle Commands zum Bot.

Bei Fragen / Bugreports / Vorschläge kann man mich auf Discord [akaJonas#6214] oder auf Twitter [@akaJonas_] kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kb dich jetzt auf Discord zu adden oder anzuschreiben.

Verbesserung:
  • 30 Tage Stats
  • Ranking

Mein Discord-Bot zum einsehen von Spieler-Stats und Clanlisten vom GommeHD.net Minecraft Server - Invite Link: https://bit.ly/Gomme-Bot oder HIER KLICKEN

Nach dem Invite erhaltet ihr mit dem Command .help alle Commands zum Bot.

Bei Fragen / Bugreports / Vorschläge kann man mich auf Discord [akaJonas#6214] oder auf Twitter [@akaJonas_] kontaktieren.
Interessant, gibt es irgendwo den Quellcode frei verfügbar?

• Like
Reaktionen: Chimchu
Nope hab ich nirgendwo hochgeladen
Wie sicherlich erkennbar, wäre ich interessiert daran. Hab selbst mal eine API für das Forum geschrieben (siehe Signatur), in der aber zum Bleistift die Stats nicht abfragbar sind, weil ich bisher keine Notwendigkeit darin gesehen habe (und vermutlich sowieso niemand die nutzt). Daher interessiert mich deine Lösung natürlich irgendwie.

• Like
Reaktionen: Live_Is_Live
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop