GommeHD.net der Kindergarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asdfg2013

Mitglied
6 Apr. 2014
28
3
173
26
GommeHD.net Server
Kritik:
Der GommeHD.net Server entwickelt sich immer mehr zum Kindergarten! Es ist echt schlimm wie intolerant das ChatBan-System ist, da man wegen jedem Furz aus dem Chat gebannt wird, was sowieso schon unglaublich unfair ist! Wenn man z.B. seine Kritik aüßert (diese Situation hat mir ein Freund geschildert),
indem man schreibt, der Server sei Schei**(5dCB*). Man kann aber auch Hackern sagen, wie erbärmlich sie sind und wird deswegen aus dem Chat gebannt (10d CB). Ich bitte dieses ChatBan-System zu entfernen oder wenigstens die Strafen milder zu machen, da man durch den Chat Ban keine Möglichkeit hat mit irgendwem zu kommunizieren.

LG
Luca

*CB=Chat Ban

• Like
Reaktionen: HaramTurtle
Hey,

das Chatban System kann nicht erkennen, ob du Hacker beleidigst o.ä. Ausserdem werden Beleidigungen nicht toleriert. (Und sind zudem noch unreif ;) )

Wenn du zu unrecht gechatbanned wurdest kannst du einen Entbannungsantrag stellen c:

Was wäre dir lieber? Für eine Beleidung 10 Tage vom SERVER gebannt zu sein oder 10 Tage vom CHAT? Im Vergleich zu anderen Servern sind die Chatban-Strafen unglaublich mild.

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Dann geh doch woanders hin omg...
44342893.jpg

(sry dass ich das so oft benutze aber es ist zu geil xD)

Es ist echt schlimm wie intolerant das ChatBan-System ist, da man wegen jedem Furz aus dem Chat gebannt wird, was sowieso schon unglaublich unfair ist! Wenn man z.B. seine Kritik aüßert (diese Situation hat mir ein Freund geschildert),
indem man schreibt, der Server sei Schei**(5dCB*).
Das ist keine Kritik. Es ist einfach nur Flame und eben mutebar, wobei ich nicht einmal glaube dass dein Freund wirklich wegen dieser Aussage gemuted wurde. Das Chatban System existiert nicht wegen kleinen Kindern, sondern weil es Leute gibt die sich nicht benehmen können, zu denen du zählst.
Man kann aber auch Hackern sagen, wie erbärmlich sie sind und wird deswegen aus dem Chat gebannt (10d CB).
Ich wette das wurde anders formuliert ;)
Ich bitte dieses ChatBan-System zu entfernen oder wenigstens die Strafen milder zu machen, da man durch den Chat Ban keine Möglichkeit hat mit irgendwem zu kommunizieren.
Das ist der Sinn des Chatbanns, es soll doch eine Strafe sein (facepalm)
Früher wurde man für solche Aussagen gebannt, du kannst froh sein dass man mittlerweile trotz Regelverstoß noch auf dem Server spielen darf. Die Strafen sind schon sehr milde, man braucht z.B bei leichten Provokationen mehrere Chatbans bis man mal einen längeren bekommt, erste Chatbans sind weniger als einen Tag lang. Bis man längere Strafen bekommt muss man schon einiges getan haben oder etwas schlimmeres geschrieben haben.

Meiner Meinung nach sind die Strafen sogar zu milde...

Außerdem kann ich dir diese Threads ans Herz legen:
https://www.gommehd.net/threads/lob-kritik-tipps.231986/
https://www.gommehd.net/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/
Dann geh doch woanders hin omg...
44342893.jpg

(sry dass ich das so oft benutze aber es ist zu geil xD)
ALLAHU AKBAR

ine Kritik aüßert (diese Situation hat mir ein Freund geschildert),
indem man schreibt, der Server sei Schei**
Also das ist für mich keine Kritik, wenn ich sage der Server ist scheiße ist das für mich einfach nur flame aber keine Kritik. Eine Kritik soll helfen indem sie sachlich Mängel darlegt damit wie in diesem Fall der Server dies verbessern kann.

Man kann aber auch Hackern sagen, wie erbärmlich sie sind und wird deswegen aus dem Chat gebannt (10d CB).
Dafür gibt es eine einfach Lösung, du nimmst Hacker auf lädst das Video auf YouTube hoch und reportest sie HIER dann wird der Hacker gebannt und du erhälst auch keinen Chatban.

das Chatban System kann nicht erkennen, ob du Hacker beleidigst o.ä. Ausserdem werden Beleidigungen nicht toleriert. (Und sind zudem noch unreif ;) )

Dann benutze Wörter wie Scheiße einfach nicht so hast du/dein Freund das Problem mit einem Chatban erst garnicht.

Wer sich nicht benehmen kann wird gemutet/gebannt
Ganz einfach.
Kindergarten ist es wenn man unbedingt beleidigen muss.

Ich denke damit hat sich die Sache geklärt, falls du noch Fragen hast wende dich einfach an mich per Unterhaltung.

~Dadges

=closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop