Allgemeines GommeHd.Net Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchbinSchwarz

Mitglied
18 Okt. 2017
3
1
565
23
Ich denke, die meisten kennen den Badlion Client. Man könnte, eine verbesserte Version des Clients machen. Bei diesem Client würde man ein Cps Limit haben. Durch dieses Cps Limit könnte man einen, in den Client eingebauten, Autoclicker einfügen, damit jeder gleich viel Cps hat. Der Client würde, dann einfach die gleichen Funktionen, wie der Badlion Client übernehmen, aber vielleicht noch mit der Funktion, dass man sich wie bei Labymod auch noch Mods runterladen kann, wie zum Beispiel: Voicechat und vieles mehr. Man würde, dann einfach ein Cps Limit von 15 oder 20 Clicks haben. 20, wenn man die Leute ohne Client, ohne Begrenzung lassen will und 15, wenn man eine Begrenzung für den ganzen Server macht. Wichtig, ist dabei, dass man, wenn man das Limit erreicht, nicht aufhört zu schlagen. Man würde den Badlion Client durch den GommeHd.net Client ersetzen. Ich würde gerne auch Vorschläge von euch hören und mit euch besprechen.

LG MrToqqle

Und worin gibt es bei PvP kämpfen dann noch einen Unterschied? Lauter Autoclicker hauen sich klein und keiner hat mehr Bock.

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Viel zu viel Aufwand.
Weißt du wie viel Aufwand es ist, nen interes Anticheat zu machen, Voicemod, etc.?
Das ist nicht in 5 Tagen erledigt, das braucht nen paar Monate und den nutzen hat es auch keinen.
Autoclicker? NEIN
mMn. eine komplette Schwachsinns Idee.

Mit freundlichen Grüßen,
QuestCoding

Ich denke, die meisten kennen den Badlion Client. Man könnte, eine verbesserte Version des Clients machen. Bei diesem Client würde man ein Cps Limit haben. Durch dieses Cps Limit könnte man einen, in den Client eingebauten, Autoclicker einfügen, damit jeder gleich viel Cps hat. Der Client würde, dann einfach die gleichen Funktionen, wie der Badlion Client übernehmen, aber vielleicht noch mit der Funktion, dass man sich wie bei Labymod auch noch Mods runterladen kann, wie zum Beispiel: Voicechat und vieles mehr. Man würde, dann einfach ein Cps Limit von 15 oder 20 Clicks haben. 20, wenn man die Leute ohne Client, ohne Begrenzung lassen will und 15, wenn man eine Begrenzung für den ganzen Server macht. Wichtig, ist dabei, dass man, wenn man das Limit erreicht, nicht aufhört zu schlagen. Man würde den Badlion Client durch den GommeHd.net Client ersetzen. Ich würde gerne auch Vorschläge von euch hören und mit euch besprechen.

LG MrToqqle
Hey,
es ist zutiefst unwahrscheinlich, dass dieser Fall Eintritt, v.A. weil Gomme eine Partnerschaft mit Badlion hat.
Zudem wird ein Autoclicker o.Ä. eh nicht legalisiert.
Dazu gibt es genug Beiträge.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass dein Vorschlag interessant ist, aber du solltest seitens Gomme keine großen innovativen Veränderungen erwarten. :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: MrToqqle
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop