GommeHD.net Chatbann | Übertrieben?

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
406
900
Bietigheim-Bissingen
HeyHo,
ich habe seit 36 tagen einen Chatbann erhalten, der noch 9 Tage dauert.
Die GommeHD.net Chatregeln sind so streng, und dann bekommt man noch einen Chatbann weil man Hss (Haha so schlecht) geschrieben hab.

Wie ist eure Meinung dazu? Ich finde es nicht so klug von Gomme jeden weg zu chatloggen ;)

• Like
Reaktionen: xFurchtlos
HeyHo,
Die GommeHD.net Chatregeln sind so streng, und dann bekommt man noch einen Chatbann weil man Hss (Haha so schlecht) geschrieben hab.

Wie ist eure Meinung dazu? Ich finde es nicht so klug von Gomme jeden weg zu chatloggen ;)

Ich finde es gerecht das der Gomme Server dir Chatban gibt. Ich denke da du einen 36 Tage Chatban hast das du schon öfters im Chat gebannt wurdest. An deiner Stelle würde ich damit Aufhören, bevor du einen Permanenten Chatban hast!

_LucaPlays_

Ich finde es gerecht das der Gomme Server dir Chatban gibt. Ich denke da du einen 36 Tage Chatban hast das du schon öfters im Chat gebannt wurdest. An deiner Stelle würde ich damit Aufhören, bevor du einen Permanenten Chatban hast!

_LucaPlays_
Ich habe hatte seit diesem Chatlog 6 Wochen kein Chatlog und habe mich regelkonform im Chat verhalten.
Ja, ich war damals der, der leute provoziert hat. Ich mache aber sowas nicht mehr oft.
(Aber wegen "haha so schlecht) hss)) Mich weg zu chatloggen finde ich nicht fair.

Das ist meine Meinung zu dem Thema ;)

(Aber wegen "haha so schlecht) hss)) Mich weg zu chatloggen finde ich nicht fair.
Ich finds nicht fair wenn man die Regeln eines Servers nicht befolgt und dann herumheult als hätte man ein Mitspracherecht :)
Du bist sowas wie ein Gast auf dem Server, die Regeln stehen fest, du wirst nicht gefragt ob sie für dich passen oder nicht.

HeyHo,

Ich finde es auch etwas übertrieben...Habe mal nur geschrieben per msg : "meine Noten sind schlecht zurzeit" und wurde für 30 Tage chatgebannt ohne Verwarnung :(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop