Hab ich gesagt, dass ich das bin ?Darauf wäre ich nicht so stolz wenn meiner Gebottet wäre.
Hab ich gesagt, dass ich das bin ?Darauf wäre ich nicht so stolz wenn meiner Gebottet wäre.
Frage ist aber: Wer hat das gebottet, und wie? Jede IP kann wahrscheinlich nur 1 mal am Tag zugreifen...Ich finde views und likes botten so armselig...![]()
Du hast nicht verstanden, was ich eigentlich sagen wollte, aber egal..Zitieren
Frage ist aber: Wer hat das gebottet, und wie? Jede IP kann wahrscheinlich nur 1 mal am Tag zugreifen...
Anhang anzeigen 170179
Kannst ja leider nichts dafür. ._.
Du hast nicht verstanden, was ich eigentlich sagen wollte, aber egal..
Mein BauchIch finde views und likes botten so armselig...![]()
Genau das ist es ja: Egal.
Als ob deine 5 k legit sindGenau das ist es ja: Egal.
Ich ärgere mich nur ein klein wenig darüber... Aber was soll's.
Ich bin halt einfach bloß so'n nerviges kleines Legitkid. ._.
Ich habe sogar einen Thread dazu geschrieben. ^^Als ob deine 5 k legit sind
Wenn ja, dann Respekt.![]()
Mein Kopf läuft permanent rot an, weil ich das Lachen zurückhalten will.Mein Bauch![]()
Respekt. ._.Ich habe sogar einen Thread dazu geschrieben. ^^
Und ja, sie sind legit. Ich komme mit den Beiträge einfach nicht mehr hinterher. ._.
Naja, das war ja bloß eine Frage der Zeit.Respekt. ._.
Wen interessiert ob jemand Bottet?
Ausgenommen von den Likes und Beiträgen.
Ich mein bei sowas... Der Modus ist echt gut ausgereift.
Ich zitiere einen Adminstrator: Haha, wie hobbylos ist das denn?Für das, was der Beitrag erreichen will, ist es egal, wieviele Views dastehen.. ich versteh die Intention hinter dem ganzen schlichtweg nicht. Egal wer das war, er hat ne Menge Zeit für nichts vergeudet. Gratulation
Wenn es ja so Hobbylos ist, wieso machst du dann so einen Aufstand ? ._.Ich zitiere einen Adminstrator: Haha, wie hobbylos ist das denn?![]()
Hacken ist hobbylos. Wieso bannt man dann Hacker? ._.Wenn es ja so Hobbylos ist, wieso machst du dann so einen Aufstand ? ._.
Damit anderen nicht der Spielspaß weggenommen wird.Hacken ist hobbylos. Wieso bannt man dann Hacker? ._.