Letzteres.Ist euer Modus schon als eigenes Plugin vorhanden oder aus Commandblocks oder wie? ^^
Letzteres.Ist euer Modus schon als eigenes Plugin vorhanden oder aus Commandblocks oder wie? ^^
Auf unserem Testserver c:Wo kann man den Testen? ^^
Diese Gegenfrage beantwortet die Frage: "Sind die Klicks von euch gebottet?"Und deine 7 k sind real ?
Schau dir das Zitat an.Diese Gegenfrage beantwortet die Frage: "Sind die Klicks von euch gebottet?"
Alles klar. Und das ändert die Lage?Schau dir das Zitat an.
In dem Kontext ging es nicht um die Views des Beitrags, sondern um die Likes von Subtra.
Was ändert die Lage denn schon?Alles klar. Und das ändert die Lage?
SureJa, die Views sind wohl gebottet, allerdings nicht von uns.
Ich denke einfach mal, man ruft nen Beitrag auf und spammt die ganze Zeit F5.Frage: Wie kann man sich überhaupt Aufrufe botten? Und ist das verboten? (Habts grade mit start URL probiert, hat nicht geklappt) Hab keine Ahnung von Bots
![]()
Naja wenn du den Tab mehrmals startest dann müsste das ja auch zählen oder?Ich denke einfach mal, man ruft nen Beitrag auf und spammt die ganze Zeit F5.
Keine Ahnung, probier's aus? xDNaja wenn du den Tab mehrmals startest dann müsste das ja auch zählen oder?
dfBoulevard-Skandal ✓
An einem wunderschönen Samstagmorgen durchstöberte ich das Unterforum "Diskussionen" und sofort sprang mir das ins Auge...
Anhang anzeigen 170068
Ganz scheinheilig äußerte sich @BleisliebtRaxono so zu den plötzlichen Aufrufen: *klick*
Ich möchte auch gar nicht mehr dazu sagen und bin gespannt, wie ihr zu dem Ganzen steht
~EvilTurtle
Boulevard-Skandal ✓
An einem wunderschönen Samstagmorgen durchstöberte ich das Unterforum "Diskussionen" und sofort sprang mir das ins Auge...
Anhang anzeigen 170068
Ganz scheinheilig äußerte sich @BleisliebtRaxono so zu den plötzlichen Aufrufen: *klick*
Ich möchte auch gar nicht mehr dazu sagen und bin gespannt, wie ihr zu dem Ganzen steht
~EvilTurtle
Eig nun unserer xD... c:Die frage ist jetzt, was ist denn der Meist-angeguckte Thread?
Darauf wäre ich nicht so stolz wenn meiner Gebottet wäre.Eig nun unserer xD... c: