Was ist denn dann deine Erklärung für die hohe Viewzahl?
Da kennt sich aber jemand aus q.q ....
Wer weiß, vllt hast du uns die Views gebottet, damit wir schlecht dastehen...?
Wer weiß, wer weiß.
Was ist denn dann deine Erklärung für die hohe Viewzahl?
Da kennt sich aber jemand aus q.q ....
Wer weiß, vllt hast du uns die Views gebottet, damit wir schlecht dastehen...?
Wer weiß, wer weiß.
An sich ist mir das egal, lol..Was ist denn dann deine Erklärung für die hohe Viewzahl?
An sich ist mir das egal, lol..
Naja, jetzt nach dem Vergleich muss ja irgendjemand mir jemandem kollaboriert haben, um das Ganze zu pushen. Aber wenn ich nicht weiß, wer das ist, beschuldige ich auch niemanden..
Mit dem Zitat wollte ich bloß darlegen, dass es wahrscheinlich nicht mal ne Einzelperson war^^
Ist nicht möglich ^^...Die sind gepusht. Das sieht selbst jemand der Blind ist.
Würde vorschlagen die Views auf 0 oder so zu setzen.
Weil ein neues Thema via copy & paste zu erstellen auch länger dauert als 5 Minuten...Ist nicht möglich ^^...
Dann müsste man auch alle Likes und Kommentare entfernen.
Gar den Thread löschen.
Was der Zeit allerdings nicht fair ist, da unser Spielmodus eine realistische Chance hat.
Wegen dem "viel Liebe" hast du einen Like bekommen. :3Es ist nur so. Die Botting Geschichten (egal ob wahr oder nicht) sind bei euch ja keine Neuheit mehr. Deswegen ist das schon sehr verdächtig das gerade dieser Thread, in welchem ihr viel Liebe einbringt, gebottet wird.
Wenn das geht, klar.Die sind gepusht. Das sieht selbst jemand der Blind ist.
Würde vorschlagen die Views auf 0 oder so zu setzen.
Trotzdem ist so etwas wieEs ist nur so. Die Botting Geschichten (egal ob wahr oder nicht) sind bei euch ja keine Neuheit mehr. Deswegen ist das schon sehr verdächtig das gerade dieser Thread, in welchem ihr viel Liebe einbringt, gebottet wird.
doch wohl gleichermaßen denkbar?Wer weiß, vllt hast du uns die Views gebottet, damit wir schlecht dastehen...?
Wer weiß, wer weiß.
Gomme ist eine Diktatur. Hier ist jeder solange Schuldig wie es einer will xD.Wenn das geht, klar.
Hätte selber kein Problem damit ^^
Trotzdem ist so etwas wie
doch wohl gleichermaßen denkbar?
Ich habe damit nichts zu tun & Subtra glaube ich entsprechend auch.
Beweist mir doch bitte erst einmal irgendetwas..
- Farbige Markierungen wären weg.Weil ein neues Thema via copy & paste zu erstellen auch länger dauert als 5 Minuten...
Liest du noch zwischen den Zeilen?Weil ein neues Thema via copy & paste zu erstellen auch länger dauert als 5 Minuten...
Ist nicht möglich ^^...
Dann müsste man auch alle Likes und Kommentare entfernen.
Gar den Thread löschen.
Was der Zeit allerdings nicht fair ist, da unser Spielmodus eine realistische Chance hat.
Gesehen heißt nicht das er toll ist XDKlar habt ihr eine realistische Chance. Immerhin haben schon über 1 Million Leute euren Thread gesehen^^
Humor ist auch immer wieder mal was Feines. :3Klar habt ihr eine realistische Chance. Immerhin haben schon über 1 Million Leute euren Thread gesehen^^
Sagen wir ca. 1000 c: - Die Views vor dem Bottinganfall waren so auf 700.Klar habt ihr eine realistische Chance. Immerhin haben schon über 1 Million Leute euren Thread gesehen^^
Unser Spielmodus ist nicht SG/BW-Like ^^.Gesehen heißt nicht das er toll ist XD
Ich bin generell für Spielmodi die nicht Bettwars oder SG like sind.
Wo kann man den Testen? ^^Sagen wir ca. 1000 c: - Die Views vor dem Bottinganfall waren so auf 700.
Unser Spielmodus ist nicht SG/BW-Like ^^.
Btw: Alle User, die unseren Modus getestet haben, fanden ihn gut. ^^
Darunter 5 Teammitglieder .
viel 'Glück' ihn durchzubringen.Sagen wir ca. 1000 c: - Die Views vor dem Bottinganfall waren so auf 700.
Unser Spielmodus ist nicht SG/BW-Like ^^.
Btw: Alle User, die unseren Modus getestet haben, fanden ihn gut. ^^
Darunter 5 Teammitglieder .
Für Feedback und Fragen zum Modus bist du hier falsch.Wo kann man den Testen? ^^
Gesehen heißt nicht das er toll ist XD
Ich bin generell für Spielmodi die nicht Bettwars oder SG like sind.
Ist euer Modus schon als eigenes Plugin vorhanden oder aus Commandblocks oder wie? ^^Für Feedback und Fragen zum Modus bist du hier falsch.