GommeHD.net bottet Views?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.191
1.405
Boulevard-Skandal ✓

An einem wunderschönen Samstagmorgen durchstöberte ich das Unterforum "Diskussionen" und sofort sprang mir das ins Auge...

img.png

Ganz scheinheilig äußerte sich @BleisliebtRaxono so zu den plötzlichen Aufrufen: *klick*

Ich möchte auch gar nicht mehr dazu sagen und bin gespannt, wie ihr zu dem Ganzen steht :coffee:

~EvilTurtle

• Like
Reaktionen: ImRhabarber
Ob das gebottet ist oder nicht, sei mal in Frage gestellt...
Random Screenshots 2.0 existiert jetzt knapp zwei Jahre, hat fast 1000 Seiten Beiträge und nur 376.879 Aufrufe
Das letzte Wort existiert seit 2.5 Jahren, hat 3454 Seiten Beiträge und 292.983 Aufrufe
Dieser Thread existiert knapp einen Monat, hat 11 Seiten Beiträge und über 1.000.000 Aufrufe .-.

Random Screenshots 2.0 existiert jetzt knapp zwei Jahre, hat fast 1000 Seiten Beiträge und nur 376.879 Aufrufe
Das letzte Wort existiert seit 2.5 Jahren, hat 3454 Seiten Beiträge und 292.983 Aufrufe
Dieser Thread existiert knapp einen Monat, hat 11 Seiten Beiträge und über 1.000.000 Aufrufe .-.

Well done Sherlock Simson.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop