Erledigt GommeHD.net Beta Server Stats Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImTBY

Mitglied
24 März 2016
1
0
510
Hallo,

Ich wollte mal fragen, wie es mit den Stats auf dem Beta-Server aussieht. Viele sagen ja, dass diese demnächst resetet werden, ist da was dran? Wie wird es mit dem Beta-Server weitergehen? Wird er mit dem Main-Server zusammengeschlossen oder werden beide separat laufen? Ich würde mich über eine Antwort freuen! =)

~ImTBY

Hey,

Dir sollte ja bekannt sein, dass der Hauptserver bald auf die 1.9 updatet. Dementsprechend werden die Stats vom Beta Netzwerk alle gelöscht werden.
Updatet der Server auf die 1.9 und wird das Beta-Netzwerk nicht mehr gebraucht, wird das Beta-Netzwerk schließen. Ein Zusammenschluss beider Netzwerke ist auch nicht so ohne weiteres möglich, da Slots nicht von einem auf das andere Netzwerk übertragen werden können.

• Like
Reaktionen: ImTBY und SkyzzZZ
Hallo,

Ich wollte mal fragen, wie es mit den Stats auf dem Beta-Server aussieht. Viele sagen ja, dass diese demnächst resetet werden, ist da was dran? Wie wird es mit dem Beta-Server weitergehen? Wird er mit dem Main-Server zusammengeschlossen oder werden beide separat laufen? Ich würde mich über eine Antwort freuen! =)

~ImTBY
Bitte benutze nächstes mal die "Suchfunktion", danke! Dieses Thema wurde bereits oft genug beantwortet.
Hey,

Dir sollte ja bekannt sein, dass der Hauptserver bald auf die 1.9 updatet. Dementsprechend werden die Stats vom Beta Netzwerk alle gelöscht werden.
Updatet der Server auf die 1.9 und wird das Beta-Netzwerk nicht mehr gebraucht, wird das Beta-Netzwerk schließen. Ein Zusammenschluss beider Netzwerke ist auch nicht so ohne weiteres möglich, da Slots nicht von einem auf das andere Netzwerk übertragen werden können.
Eine genauere Antwort hätte ich nicht geben können!

• Like
Reaktionen: ImTBY und Toley
Hallo :),

Das 1.9-Beta-Netzwerk dient lediglich zum testen der Vollversion 1.9. Sobald diese Tests abgeschlossen worden sind, wird dieses Netzwerk offline gehen und ebenfalls die Stats, welche auf diesem erspielt worden sind.

Daraufhin wird anschließend das Haupt-Netzwerk (GommeHD.net) auf die Version 1.9 wechseln. Ob die Stats, welche auf diesem Netzwerk erspielt worden sind, resettet werden, steht allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Ich möchte Dich an dieser Stelle bitten, die Such-Funktion (Rechts oben) in Zukunft zu benutzen, da dies bereits sehr häufig gefragt worden ist.

//Close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: ImTBY und SkyzzZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop