GommeHD.net Bauteam <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

der große Tag liegt, seit dem ich das schreibe ganze 34 Minuten zurück.

ich machs kurz: Mega coole Arbeit vom Bauteam, die Jubiläum Maps sind krazz. Und alles nur für diesen einen Tag.

Eigentlich bin ich gerne jemand, der alles genauer ausformuliert, aber hier gibt es nicht mehr zu sagen.

Ich hoffe wirklich, dass die Maps danach auch bestehen bleiben.

MfG
IntroloHD

Hey,

der große Tag liegt, seit dem ich das schreibe ganze 34 Minuten zurück.

ich machs kurz: Mega coole Arbeit vom Bauteam, die Jubiläum Maps sind krazz. Und alles nur für diesen einen Tag.

Eigentlich bin ich gerne jemand, der alles genauer ausformuliert, aber hier gibt es nicht mehr zu sagen.

Ich hoffe wirklich, dass die Maps danach auch bestehen bleiben.

MfG
IntroloHD
Hey IntroloHD,
ich denke ich spreche für alle Builder, wenn ich sage das uns dein Feedback sehr erfreut :)

Die Maps werden wahrscheinlich noch etwas länger auf dem Servernetzwerk verweilen, aber wie jede Map nicht für immer und ewig. Mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

Mit freundlichen Grüßen
DavidBuilds <3

Ich konnte bis jetzt nur die SkyWars Map spielen und (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache) bin der Meinung, dass die Map an sich zwar sehr gut ist aber irgendwie recht wenig mit einem Jubiläum zu tun hat. Ich hätte Dinge wie Luftballons, etc. erwartet.

Dennoch möchte ich ebenfalls die Gelegenheit ergreifen um mich bei dem Bauteam bedanken - nicht nur für die Jubiläumsmap, sondern für ihre gesamte Arbeit in den letzten 5 Jahren :p:like:

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Ich konnte bis jetzt nur die SkyWars Map spielen und (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache) bin der Meinung, dass die Map an sich zwar sehr gut ist aber irgendwie recht wenig mit einem Jubiläum zu tun hat. Ich hätte Dinge wie Luftballons, etc. erwartet.

Dennoch möchte ich ebenfalls die Gelegenheit ergreifen um mich bei dem Bauteam bedanken - nicht nur für die Jubiläumsmap, sondern für ihre gesamte Arbeit in den letzten 5 Jahren :p:like:

Ich hatte diesen Gedankengang auch. Dennoch finde ich, dass Luftballons und co dann wirklich nicht mehr in den Minigames nötig sind... Es soll ja nur ne schöne Map sein :D

• Like
Reaktionen: Astrikas
Hey,

Vielen Dank für dein konstruktives Feedback!

Das wird die Builder bestimmt alle freuen. Ich selber finde die neuen Maps auch mega gelungen und ich freue mich schon auf die nächsten Maps vom BauTeam! :D

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop