GommeHD.net bans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeepFlawless

Mitglied
22 Dez. 2016
4
0
125
23
Hey,
Ich wollte einfach mal meine Meinung zu einem bestimmten aüßern und von anderen ein fordern:
Ich frage mich echt extrem, dass wenn man von vielen Teammitgliedern hört, dass Accounts bestraft werden und keine Spieler, hierbei stellt sich mir die Frage wieso gibt es sowas wie IP bans? Da damit ja ein Spieler und nicht nur der Betroffene Account gebannt wird.

Kein hate ergibt für mich aber wenig Sinn.

Mit freundlichen Grüßen
KeepFlawless

Wurde glaub ich mal irgendwo erklärt weil man es ja noch eine andere Person geben kann die auf die Leitung zugreift (z.B. dein Bruder) der normal spielt und dann auch gebannt wäre

Hey,

es gibt IP Bans damit andere Accounts von dem Spieler auch gebannt werden.
Der Account wird gebannt. Das ist ja die Strafe für den Spieler =) Wenn der Spieler einen IP-Ban hat und versucht mit einem Account auf Gomme zu kommen der nicht gebannt ist, wird er automatisch gebannt mit dem Account, weil er einen IP-Ban hat :) Falls vor dem Ban Code ein X ist heißt das
Ich frage mich echt extrem, dass wenn man von vielen Teammitgliedern hört, dass Accounts bestraft werden und keine Spieler,
Ich verstehe dort nicht was du meinst. Spieler werden bestraft in dem der Account gebannt wird.

Beim Ban Code ist ein X = IP-Ban so kann man erkennen ob man einen IP-Ban hat.

MfG,
Nick :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

es gibt IP Bans damit andere Accounts von dem Spieler auch gebannt werden.
Der Account wird gebannt. Das ist ja die Strafe für den Spieler =) Wenn der Spieler einen IP-Ban hat und versucht mit einem Account auf Gomme zu kommen der nicht gebannt ist, wird er automatisch gebannt mit dem Account, weil er einen IP-Ban hat :) Falls vor dem Ban Code ein X ist heißt das

Ich verstehe dort nicht was du meinst. Spieler werden bestraft in dem der Account gebannt wird.

Beim Ban Code ist ein X = IP-Ban so kann man erkennen ob man einen IP-Ban hat.

MfG,
Nick :)

IP-Bans sind so unnötig wie normale Bans , gibt mehr als genug Alts und VPN's

Mann kann auch einfach den Router neustarten umd der Ip-Ban ist umgangen..Also ergibt das keinen Sinn
Sagen wir es macht noch keinen Sinn. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir alle in nicht zu ferner Zukunft alle eine feste IP-Adresse (oder ähnliches System) zugeordnet bekommen. Natürlich zum "Wohle und der Sicherheit des Volkes".
Bereits heute ist es erschreckend, was sich für Profile für jeden von uns recherchieren und Anlegen lassen.

Aber mal genug davon.
Wie andere bereits vor mir sagten: Der Account wird bestraft.
Nur muss man als Betreiber auch ein System im Hintergrund laufen haben, das Mehrfachtätern wenigstens ein paar Steine in den Weg schmeißt. Sonst verliert der Bann ja den Charakter einer Strafe.

Natürlich wird in erster Linie der Account gebannt, als Strafe für das Vergehen. Jedoch ist das mit den IP-Bans eine sehr schwer zu beschreibende Sache. Grundlegend werden diese verwendet um "Hackern"/Cheatern das Handwerk zu legen und es ihnen um einiges schwerer zu machen permanent auf dem Netzwerk mit neuen Accounts zu cheaten. Das dadurch der Spieler bestraft wird, ist eine Konsequenz die eben eingegangen werden muss. Sehr schwierig wird es ab dem Moment wo mehrere Leute über eine IP verbunden sind. In diesem Fall kann es nämlich dazu kommen das sogar Personen bestraft werden die nichts mit der Sache zu tun haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop