Gommunity GommeHD.net App

Ist es so schwer auf Webseite zu gehen?
Und auf IOS kann man auch Webseite für Homebildschrirm(-App) einfügen.
 
Grundsätzlich ist das eine gute Idee..Allerdings hast du das nicht so gut formuliert:
Gut wäre es ,wenn sich die app aktualisiert wenn man im W-lan ist und wenn nicht dann nicht..
Denn wenn man offline ist kann man nicht mal auf die Seite gehen.. Mit der App allerdings schon !
 
Grundsätzlich ist das eine gute Idee..Allerdings hast du das nicht so gut formuliert:
Gut wäre es ,wenn sich die app aktualisiert wenn man im W-lan ist und wenn nicht dann nicht..
Denn wenn man offline ist kann man nicht mal auf die Seite gehen.. Mit der App allerdings schon !
Wenn man Offline ist, wie soll man auf die Website zugreifen?
Soll man sich das Internet herzaubern?
Das ergibt 0 Sinn.

~Rico
 
@Ricoo_ Du scheinst meinen Text nicht verstnaden zu haben! Ich meine die app ist gut wenn man kein Interent hat denn dann
kann man auch nicht auf die Seite!

Mfg minimiSpaceX
 
Wenn man im Internet ist!
Wie kann man so begriffsstutzig sein?
Kleiner Tipp: Ich meine nicht dich soalnge du dich nicht angesrpochen fühlst...
mfg minimiSpaceX
 
Hey!
Ich denke nicht, dass sich eine App so groß vom Browser unterscheidet. Desweiteren erzeugt für mich dieser große programmiertechnische Aufwand keinen Mehrwert, weshalb eine App sich nicht lohnen würde.
Es sei denn, du hättest Vorschläge, die zusätzlich auf dieser App laufen könnten, die unabhängig vom Forum sind, wobei mir da selber nichts einfällt. Und ich finde auch, dass man nur mit Internet auf das Forum zugreifen sollte, um einfach das Aktuelle sehen zu können, da es bei einem "Oflline-Modus" zu vielen Auseinandersetzungen kommen kann.
MfG Pr0xy
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop