Allgemeines GommeHD.net App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCLasir

Mitglied
29 März 2016
21
2
168
Heyho Gommunity

Ich hätte folgende Idee/Vorschlag. Ihr habt ja schon eine ziemlich coole Website. Allerdings ist es am Handy immer ein bisschen nervig am Browser alles raus zu suchen. So mein Vorschlag. Ihr könntet eine APP rausbringen die eigentlich genau das gleiche wie die Website ist nur das es dann um einiges einfacher wird Vorschläge im Forum durch zu suchen außerdem denke ich das sich dann vllt. auch mehr Leute aktiv mit Vorschlägen und Feedback beteiligen.
Wenn keine gute Idee schreibt mir doch bitte den Grund
MfG euer Lasir☺

Hey!

An einem IPhone kannst du eine "App" erstellen von einer Website. Gehe auf das Rchte k mit dem Pfeil und drücke dann auf "Zum Bildschirm hinzufügen" dann hast du so zu sagen eine App und das Forum öffnet sich sofort wenn du auf die App klickst.

Ob so etwas an einem Andriod Gerät geht weiß ich nicht.

LG MCMemo

Hast du ein iPhone?

• Like
Reaktionen: DonatoHD und MCLasir
Hey!

An einem IPhone kannst du eine "App" erstellen von einer Website. Gehe auf das Rchte k mit dem Pfeil und drücke dann auf "Zum Bildschirm hinzufügen" dann hast du so zu sagen eine App und das Forum öffnet sich sofort wenn du auf die App klickst.

Ob so etwas an einem Andriod Gerät geht weiß ich nicht.

LG MCMemo
Schon. Leider hat Android die Funktion nicht. Trotzdem Danke für die Antwort☺

Bitte schön! Ja dagegen kann man aber nix machen außer immer GommeHD.net einzugeben.

Nein,ich habe diesen Vorschlag zu erst gemacht und er wurde abgelehnt! nutze die Suchfunktion!

Nein,ich habe diesen Vorschlag zu erst gemacht und er wurde abgelehnt! nutze die Suchfunktion!
Entschuldigung das hatte ich nicht Bedacht allerdings dafür ist ja auch dann die Abstimmung vllt. merkt dann das Gomme Team das viele Spieler das wollen oder auch nicht wollen. Manchmal sind fragen nicht mehr aktuell und Menschen ändern ihre Meinung☺

So schlimm ist das auch nicht das ein Thema nur 2 mal in Forum ist.

Hey,

Es gibt bereits mehrere inoffizielle Apps für die GommeHD.net Seiten. (Forum/Clans/Support etc.)
Wenn du möchtest, kannst du diese gerne verwenden.
Ein offizielle App ist jedoch derzeit nicht in Planung. Dein Vorschlag ist dementsprechend erst einmal abgelehnt.
//close

Mit froschigen grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop