Allgemeines GommeHD.net App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFloHD

Premium
13 Sep. 2015
514
369
850
Heyho,

ich habe seit längerem eine Idee.Ich habe gedacht,dass es ganz cool wäre,wenn man eine App für das Server Netzwerk erstellt.Die man dann auch normal im App Store/Google Play Store/Windows App Store runterladen kann.

Ich habe diese Idee gehabt,als ich im Urlaub war,und auf das Forum gehen wollte.Ok,die Seite geht zwar auch im mobilen browser,aber es ist generell besser und einfacher mit einer App.Man könnte dann noch viele weitere Features einführen.Wie zum Beispiel eine Funktion,mit der man auch im Chat ingame schreiben könnte.Oder sonst noch coole kleine Features.
Ich freue mich über eure Reaktionen ;)

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD

• Like
Reaktionen: Tub3Zz_OP
Wurde schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt, da es zu viel Aufwand wäre, da die Seite im Browser sowieso geht.

Wurde schon oft vorgeschlagen, immer abgelehnt, da das Forum ja auch extra für die Mobile Version gestaltet ist... Sonst ist die Idee gut..

Ich glaube dass das nicht gehen könnte, da es auch immer eine Sache des Geldes ist... :/
Naja,ich glaube,dass das Netzwerk genug Umsatz macht,um eine App zu bezahlen.Außerdem kann man Werbung in der App schalten.
Wurde schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt, da es zu viel Aufwand wäre, da die Seite im Browser sowieso geht.

Also ich habe gesucht und unter dem Suchwort "App" nichts gefunden.Und so viel aufwand ist das auch nicht.Man kann ja erstmal eine Beta App herausbringen.Dann kann man erst einmal gucken wie diese app so ankommt,falls sie nicht gut ankommt ,kann man die Entwicklung einstellen.Falls sie gut ankommt,kann man die app weiter entwickeln.

Also ich habe gesucht und unter dem Suchwort "App" nichts gefunden.Und so viel aufwand ist das auch nicht.Man kann ja erstmal eine Beta App herausbringen.Dann kann man erst einmal gucken wie diese app so ankommt,falls sie nicht gut ankommt ,kann man die Entwicklung einstellen.Falls sie gut ankommt,kann man die app weiter entwickeln.
Der Aufwand ist schon sehr hoch. Und der Nutzen sehr gering, da man das Forum auch über den Browser bedienen kann.

Würd ich Persönlich Relativ NyZe finden. Leider würd sowas nicht Vorkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop