Erledigt GommeHD.net App?

Hey ! :)
Das weiß keiner so genau...

Jedoch wäre eine sogenannte Handyapp nicht nötig, da man das Forum auch über seinen Browser betretten kann :3

Ich persöhnlich habe eine eigene App für das Forum, von einem anderen Typen gecodet ^-^

• Like
Reaktionen: Holzdiebstahl
Hey
Wird es eigentlich mal eine App für Handys usw. geben? :D

Naja, die Frage ist, welchen Sinn hätte es denn?
Es würde nur unnötig Zeit und Geld kosten, und mit einer solchen App kann man kein Geld verdienen.
Es wurde oft genug abgelehnt... :/

Erstens kann man nicht durch Werbung Geld bekommen, da man ja durch den Browser die Seite bereits ohne Werbung hat.
Zweitens kann man die App auch nicht lohnenswert verkaufen, aber keiner wird das tun, da man dieses Forum per Browser kostenlos erreichen kann.

Es wäre nett, aber es wäre ein Aufwand, für den das Team nicht wirklich was bekommen würde.
Deswegen finde ich persönlich, dass das sinnlos ist, und dass es immer berechtigt abgelehnt wurde :c
Aber ich denke, dass die Browserwebsite gut genug an Handys optimiert wurde c:

~Bambus

Hey ! :)
Das weiß keiner so genau...

Jedoch wäre eine sogenannte Handyapp nicht nötig, da man das Forum auch über seinen Browser betretten kann :3

Ich persöhnlich habe eine eigene App für das Forum, von einem anderen Typen gecodet ^-^
Wofür? Du kannst doch wie du schon sagtest einfach über den Browser das Forum besuchen. Mache ich auch gerade.

Benutze beim nächsten mal die Suchfunktion,da das schon oft vorgeschlagen wurde^^

Nope, ein Administrator hat diesen Vorschlag bereits öfters abgelehnt. Eine Gomme-App wird es eventuell geben, aber eine GommeHD.net-App wird es nicht geben.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Noah3567

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop