Gommehd.net APP??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jattilein

Mitglied
30 März 2015
140
175
790
Hey ^^

Ich finde das Design von dem Forum natürlich sehr gut auf dem PC und Handy.

ABER

Ihr habt ja sehr gut Developer (von dem was ich gehört habe), daher fände ich es MEGA, wenn ihr eine APP erstellen würdet :^). Es wübe Tausende von Downloads geben und die App (Wo man auf das forum etc. zugreifen kann) würde wahrscheinlich super ankommen.

~Jasi

• Like
Reaktionen: BlockerChris
Den Server kannst du auch so mit der Map "Minechat" joinen.

Natürlich stehst du dann zwar nur in der Lobby, kannst aber auch indem du eine Party für eine kurze Zeit joinst in die Gommunity gebracht werden.
Die Party solltest du danach jedoch leaven, da es ansonsten dazu kommen kann, dass du in eine Runde joinst und wenn dich dann jmd. hittet sieht es so aus, als würdest du Anti-Knockback benutzen.

Ich weiß nicht ob eine App wirklich nötig für einen Minecraft Server ist.
Außerdem besitzt kein Server soweit ich weiß, welches im Bereich Minecraft tätig ist eine Handy App.
Tut mir Leid, ich denke du hast das ein bisschen falsch verstanden :(

Ich meinte eine App, mit der man leichter auf das FORUM und andere Webseiten bezüglich des Gommehd.net Servers zugreifen kann.

~Jasi

Habe meinen Beitrag mal gelöscht.
Habe es wie du es bereits sagtest falsch verstanden c:

Tut mir Leid, ich denke du hast das ein bisschen falsch verstanden :(

Ich meinte eine App, mit der man leichter auf das FORUM und andere Webseiten bezüglich des Gommehd.net Servers zugreifen kann.

~Jasi

Hey ^^

Naja, die Frage ist, welchen Sinn hätte es denn?
Es würde nur unnötig Zeit und Geld kosten, und mit einer solchen App kann man kein Geld verdienen.
Es wurde oft genug abgelehnt.

Erstens kann man nicht durch Werbung Geld bekommen, da man ja durch den Browser die Seite bereits ohne Werbung hat.
Zweitens kann man die App auch nicht lohnenswert verkaufen, aber keiner wird das tun, da man dieses Forum per Browser kostenlos erreichen kann.

Es wäre nett, aber es wäre ein Aufwand, für den das Team nicht wirklich was bekommen würde.
Deswegen finde ich persönlich, dass das sinnlos ist, und dass es immer berechtigt abgelehnt wurde.

~Bambus

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Es gab eine Tapatalk Unterstützung, das ist eine freie App konzipiert für Nutzung am Handy für verschiedene Foren.
Ich würde mir wünschen, dass das Feature wieder eingeführt wird, weil ich finde es vom Team inkompetent sowas abzuknipsen und somit manch Mobiluser in den Arsch zu treten, weil mein iPod in die Jahre gekommen ist. Das Design vom Forum ist scheisse und die Stabilität von Mobilgeräten hier auch.

//push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop