Erledigt Gommehd.net App?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SVen11PvP

Mitglied
9 Nov. 2015
11
2
140
24
Ich fände es total genial wenn es eine app für diese Website geben würde dann müsste man nicht immer den pc anmachen und immer über den Browser was Posten oder so.Also wäre meine frage ob vielleicht jemand eine app machen könnte? Wäre echt super praktisch :D

Daran habe ich auch schon mal gedacht.

Müsste eigentlich gehen weil Android über Java läuft und das Team hat viele Devs die sich mit Java auskennen.

Fände ich super!

• Like
Reaktionen: SVen11PvP
Hey,
es wird fast jeden Tag darüber diskutiert und die Antwort der Teammitglieder wird immer nein sein. Die neue Website wurde extra angepasst und eine App kommt daher nicht in Frage. Eine App würde zu viele Kosten und Aufwand mit sich ziehen. Außerdem gibt es eine App mit der man aufs Gommehd.net joinen kann
MfG

Hey,
es wird fast jeden Tag darüber diskutiert und die Antwort der Teammitglieder wird immer nein sein. Die neue Website wurde extra angepasst und eine App kommt daher nicht in Frage. Eine App würde zu viele Kosten und Aufwand mit sich ziehen. Außerdem gibt es eine App mit der man aufs Gommehd.net joinen kann
MfG
Wie heisst die app denn?

Hey,

diesen Vorschlag gab es in der Tat schon oft genug.
Du kannst die Website, wie bereits schon erwähnt wurde, mit der App Taptalk aufrufen, welche einige Features der Website auch auf dem Handy/Tablet ermöglicht. Ansonsten wirst du die Website per Browser nutzen müssen.

Da dieses Thema bereits des öfteren schon angesprochen wurde, werde ich hier closen.

Bitte nutze das nächste Mal die Suchfunktion, um dich über bereits vorhandene Beiträge zu deinem Thema zu informieren.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop