Wieso findet man eigentlich nirgentwo die Information, dass der Server eine Forum-App im Playstore hat?
Ich finde das müsste man den Usern schon mitteilen.
Hätten die eine App, würde das Team das schon mitteilen. LG RazeflexWieso findet man eigentlich nirgentwo die Information, dass der Server eine Forum-App im Playstore hat?
wäre aber mega geilDer Server hat keine offizielle App
Tapatalk wurde damals wegen Sicherheitslücken entfernt. Ich denke da wollen die nicht wirklich ein extra Risiko eingehen und so wenig Lücken wie möglich lassen.Diese Apps sind meist einfach in JavaScript gebaute Loader für die Website, ist eigentlich nur ein WebBrowser.
GommeHD.net hat früher Tapatalk benutzt, heute (leider) nicht mehr, obwohl ich mir das wünschen würde das sie es wieder einführen. Bei XenForo wären das paar Klicks im Interface, aber es ist halt Gomme![]()
Auch wenn ich nicht wirklich verstehe was jeder so rumnörgelt. Die normale Forenansicht auf dem Handy reicht vollkommen aus und ist übersichtlich.
Der Vorschlag war ein Offizielles Statment zu einer nicht existierenden App zu geben.Das hier ist kein Vorschlag.
//moved
~Voymar
Inwiefern sollte das so sein? Es würde das selbe geladen werden, wie auch bei der normalen Website.Da hast du schon recht, nur bei einer App würde doch weniger Datentraffic entstehen, oder?
Inwiefern sollte das so sein? Es würde das selbe geladen werden, wie auch bei der normalen Website.
Ob ich jetzt 500kb im Browser lade, oder diese 500kb über eine App macht nicht wirklich einen Unterschied ._.[/QUOTE
Aber die Strukturen sind doch schon vorgeladen. z.B. Nav bar o.ä
@Voymar Ich sehe schon, dass mein Beitrag nicht recht gut überdacht war. Könntest du ihn bitte auch schließen?Das hier ist kein Vorschlag.
//moved
~Voymar
Macht ein gescheiter Browser mit den richtigen Einstellungen besser.Wenn die App geschickt Seiten und Beiträge in den Cache lädt, würde man schon gute Einsparungen machen können.
Das ist reine Geschmackssache. Auch denke ich eher nicht, dass die dann in irgendeiner Weise anders aussehen würde, als das derzeitge, an Mobilgeräte angepasste Layout aussehen würde ._.Und außerdem finde ich das Benutzerinterface einer App ist doch noch einmal etwas anderes als eine Webseite.
//closed@Voymar Ich sehe schon, dass mein Beitrag nicht recht gut überdacht war. Könntest du ihn bitte auch schließen?