Allgemeines GommeHD.net APK/APP

LevZ

Mitglied
17 Jan. 2016
3
5
233
lexip.me
Sehr geehrtes GommeHD.net - Team,

ich habe eine GommeHD.net - App programmiert und hätte gerne die Erlaubnis Ihr Sever Icon (s. Anhang) zu verwenden, wäre das Rechtlich okay?
Sie könnten diese App Beispielsweise auf Ihrer Website oder im PlayStore anbieten...
Wenn Sie sich diese App anschauen möchten, würde ich Ihnen den Link zu meiner Website zukommen lassen. (Auf der Website können Sie die .apk herunterladen.)

Im Fall ihrer Interesse melde Sie sich bitte!
Mit freundlichen Grüßen

Lexip

Twitter: @LexipDE
Email: [email protected]

Anhänge

Sehr geehrtes GommeHD.net - Team,

ich habe eine GommeHD.net - App programmiert und hätte gerne die Erlaubnis Ihr Sever Icon (s. Anhang) zu verwenden, wäre das Rechtlich okay?
Sie könnten diese App Beispielsweise auf Ihrer Website oder im PlayStore anbieten...
Wenn Sie sich diese App anschauen möchten, würde ich Ihnen den Link zu meiner Website zukommen lassen. (Auf der Website können Sie die .apk herunterladen.)

Im Fall ihrer Interesse melde Sie sich bitte!
Mit freundlichen Grüßen

Lexip

Twitter: @LexipDE
Email: [email protected]
Hey!

Schreibe doch die Serverleitung bzw. einen Administratoren per Unterhaltung, oder per e-Mail an.

MfG Hogi01

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell wurden schon solche Apps aus dem App-Store entfernt und letztes Jahr Januar hat sich Blaxono zu diesem Thema in unserer Team-Konfi geäußert:
Es ist grundsätzlich niemandem gestattet, unter unserem Namen etwas zu veröffentlichen, egal ob als inoffiziell gekennzeichnet oder nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendetwas daran geändert wurde. Aber Du kannst es natürlich versuchen und einen Administrator anschreiben. Allerdings denke ich, dass [email protected] die beste Adresse sein sollte. Ich würde Dir auf jeden Fall nicht empfehlen die App hochzuladen ohne eine Genehmigung, da ansonsten wahrscheinlich deine Dev-Konten gesperrt werden.

Dennoch viel Erfolg!

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: Hogi01
Hey :)

Mit solchen Apps wurden oft Google Account Daten gescammed.

Man kann einen Admin nicht per Unterhaltung anschreiben :)
Klar kann man dies o_O
Manche Admins haben ihre Unterhaltungen offen, manche nicht.

Wenn es eine offizielle GommeHD.net App geben sollte, wird diese von GommeHD.net Developern gecoded.

Soweit ich weiß, ist keine GommeHD.net App geplant.

MfG,
Noah =)

Hey :)

Mit solchen Apps wurden oft Google Account Daten gescammed.

Klar kann man dies o_O
Manche Admins haben ihre Unterhaltungen offen, manche nicht.

Wenn es eine offizielle GommeHD.net App geben sollte, wird diese von GommeHD.net Developern gecoded.

Soweit ich weiß, ist keine GommeHD.net App geplant.

MfG,
Noah =)
Also ich habe es bisher bei 3 Versucht...alle 3 gingen nicht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop