Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine Daten verloren für den Account sakul220.
Nun kann ich nichts in der art mehr mit diesem GommeHD Account mehr anfangen außer ihr könntet mir erklären wie ich einen neuen Account auf diesen transferieren kann.
Stats, Premium und andere Käufe können nicht übertragen werden.
So gesehen kann man sie übertragen, aber es ist ein zu großer Aufwand, da sonst sehr viele Leute so Strass übertragen lassen.
Es geht nicht wenn man denn Account verliert (jetzt nicht unfreundlich oder hate gemeint) hat man halt pech. Du musst dir leider deine stats und so neu erspielen . Tut mir leid.
Das stimmt schon mal so wie es da steht, jetzt noch mal etwas ausführlicher.
Also wenn es sich um Deine Mc-Accountdaten handelt hier für Deine Gomme-Daten kann ich es nicht mal sagen.
Irgendwann vor einiger Zeit hast Du Dir ja Deinen Account gekauft.
Diesen Kauf bezahlt man ja online und bekommt im Gegenzug einen Zahlungsbeleg.
Wenn Du diesen beleg hast so hast Du gewonnen und das weiterlesen lohnt sich.
Im Bereich des Mojang-Support (frag mich nicht wie und/oder wo, ich weiß nur das es das gibt) gibt es die Möglichkeit sich wegen eines gestohlenen Accounts zu melden. Ich weiß nicht welche Informationen die alles haben wollen, aber mit Sicherheit eine Kopie Deines Zahlungsbeleges. Dort meldest Du dann alles was die wissen wollen und dann, was ich so gehört habe, bekommst innerhalb von zwei oder drei Tagen eine Mail in der eine Beschreibung und die Daten stehen wie Du Deinen Account wieder bekommst.
Mail abarbeiten und der Account und Die Stats sind wieder Deins.
Und dann aufpassen das sie Dir nicht wieder abhanden kommen.
Gruß
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.