Nah. Die Lobby wurde ja von einem professionellem bauteam gekauft. Faker liege die Rechte denke ich beim Bauteam und gommehd.net hat halt die Rechte sie zu nutzen. Ich denke schon dass dies sogar strafbar ist, aber es kümmert such niemand um eine minecraft Welt. Aber due Gesetze gelten in Minecraft genauso wie im echten Leben.Dagegen kann die Serverleitung leider nichts machen.
Wie dem auch sei...
So ein kleiner Server kommt so oder so nicht gegen ein Netzwerkgiganten an.
Rand Info: gomme hat due Lobby nicht selbst gebaut. Sie haben allerdings wie ich gehört habe zwischen 1000-1000€ gezahlt.Man hätte dich hin gehen können und sagen ey GommeHD Team ich bräuchte ein Spawn vill kommen wir da ja zusammen man nimmt ein wenig Geld in der Hand und gut ist und man hat was vernünftiges ist das heutzutage so schwer ?
Auch, wenn sie Patent auf die Lobby hätten...Nah. Die Lobby wurde ja von einem professionellem bauteam gekauft. Faker liege die Rechte denke ich beim Bauteam und gommehd.net hat halt die Rechte sie zu nutzen. Ich denke schon dass dies sogar strafbar ist, aber es kümmert such niemand um eine minecraft Welt. Aber due Gesetze gelten in Minecraft genauso wie im echten Leben.
Allerdings weiß ich nicht ob man patent auf die Lobby bräuchte. Ich weiß nur, dass gommehd.net ein patent recht auf Bedwars hat. Aber auch nur, damit niemand Ihnen vorwirft es geklaut zu haben oder selbst patent anlegt und klagt. Soetwas ist bei dieser traurigen Community leider Notwenidg. Und wer ist schuld? Unteranderem die Eltern, weil jeder 10 jähriger nen iPhone 6 heutzutage hat. Dazu noch PS 4 und Boss PC. Und dass auch nur, weil die Preise immer günstiger werden und die maßenproduktion steigt, auf kosten der Umwelt und Arbeiter. Und das liegt alles an der Geldgier der Menschen. Wer viel Geld hat, will direkt noch mehr.
Das sehe ich genau so! Ich wette damit das man da alle Modis ebenso spielen kannDer Server ist viel geiler als unserer.