GommeHD LabyMod Cape [Free to use] [WITH EN TRANSLATION]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelixDE

Mitglied
3 Nov. 2017
17
11
243
ENGLISH TRANSLATION AVAILABLE

Heyho!
An alle Supremiums habt ihr schonmal diese coolen Capes mit dem Gommelogo und dem Rang gesehen? Ihr wollt so eines haben? Kein Problem!

Ich habe für alle ein tolles Cape entworfen, es ist free to use (Für alle kostenlos nutzbar). Ich bitte euch nicht das Cape als eures auszugeben oder meine Werbung zu entfernen da viel Arbeit darin steckt. Wer gerne ein eigens Cape oder die Werbung nicht haben möchte kann mich per pn anschreiben ich überarbeite es für euch (kostenlos oder mit einer kleinen Spende an mein Netzwerk).

Für alle die nur Premium oder User sind wir auch bald für diese Ränge ein Cape kommen. Ihr könnt es natürlich auch bei mir Anfragen. Wichtig ist das ich dies aus Langeweile machen und nicht immer Zeit dafür habe (Wartezeiten).

Insbesondere würde es mich freuen wenn ihr auf meinem Youtube Channel vorbeischauen würdet. Gebt gerne ein Feedback zum Cape.

VORSCHAU:
gommecape.png

DOWNLOAD:
https://workupload.com/file/TjtZFVM

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Movement81
ENGLISH TRANSLATION:

Hey ho!
To all the Supremiums have you ever seen these cool capes with the Server Logo and rank? You want to have one like that? No problem!

I designed a great cape for everyone, it's free to use. I ask you not to spend the Cape as yours or to remove my advertising because there is a lot of work in it. Anyone who would like to have a Cape or the advertising can you contact me by pn I rework it for you (for free or with a small donation to my network).

For all who are only Premium or User, we are also coming soon for these ranks a cape. Of course you can also request it from me. It is important that I make this out of boredom and not always have time for it (waiting times).

In particular, I would be happy if you would visit my Youtube Channel. Give feedback on the Cape.

Best regards
Mxxthi

PREVIEW:
gommecape.png

DOWNLOAD:
https://workupload.com/file/TjtZFVM

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus!
Vielleicht mit einen anderen Hintergrund?
Eine Sommer-/Winterlandschaft?
Habe das Design aus dem Shop entnommen!
Ich kann dir aber gerne ein Cape machen das würde dann morgen fertig sein.
Schreib mir einfach, bin zurzeit sehr aktiv im Forum c:

kannst ja mal ein Beispiel zeigen
Ich weiß leider nicht was du damit meinst. Falls du die Vorschau meinst, siehst du oben im Beitrag.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

da viel Arbeit darin steckt.
Ich weiß ja nicht ganz genau, was für dich viel Arbeit heißt, aber ich finde, dass das nun wirklich kein Kunststück ist.
- Gommeshop "Supremium" ausschneiden
- Gomme Logo ausschneiden
- Hintergrund wiederholen (Vom Supremium-Rang aus dem Shop)
- auf das Capetemplate bringen
- dein Logo drauf tun

..und... super ordentlich ist es auch nicht.
YzL3rFA8TFizdqtJkQ7Fcw.png

Ich finde die Ansätze gut, nur an der Formulierung des Textes würde ich ggf. noch arbeiten.

Ich berufe mich auf Art. 5, Abs. 1 GG.

Grüße
Beitrag

• Like
Reaktionen: Roflkopterpilot
Ich weiß ja nicht ganz genau, was für dich viel Arbeit heißt, aber ich finde, dass das nun wirklich kein Kunststück ist.
- Gommeshop "Supremium" ausschneiden
- Gomme Logo ausschneiden
- Hintergrund wiederholen (Vom Supremium-Rang aus dem Shop)
- auf das Capetemplate bringen
- dein Logo drauf tun

..und... super ordentlich ist es auch nicht.
[PIC]

Ich finde die Ansätze gut, nur an der Formulierung des Textes würde ich ggf. noch arbeiten.

Grüße
Beitrag
Heyho!
Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde das ggf. verbessern. Und falls dir die arbeit nicht Wert ist brauchst du es auch nicht verwenden. Ich hatte gerade einfach nur langeweile und wollte etwas soziales für die GommeHD.net Community erstellen.

• Like
Reaktionen: Pasacl_hi und Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop