GOMMEHD is the best !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da dies ein Vorwurf und keine Meinung ist.
Es is offensichtlich. Wurde ich selbst sogar schon.
Während andere an Anticheats arbeiten, arbeitet GommeHD.net vlt an anderen Sachen. Außerdem gibt es noch den Protector.
Der Protector ist meines wissens gerade in Wartung. Zudem frage ich mich, wieso andere Server so etwas nicht brauchen.
Doch kann man. Du kannst die Antworten anderer User nicht für dein Verhalten verantwortlich machen.
Mein Verhalten? Du meinst wohl das Verhalten des anderen Betrachters hier, welcher sich vielleicht etwas unsanft, aber richtig Ausgedrückt hat.
Kein Mod bannt ohne Beweismaterial. Wenn er dir das Material ausgehändigt hat und du sagen (und beweisen) kannst "Das war kein buguse" wirst du entbannt. Und dies ist auch kein Fehlbann sondern eine Frage der Perspektive.
Ja hab ich angefordert. Aber nix bekommen. Da er meinte die Strafe seie abgelaufen schloss er den Ea. Als ich ihn fragte ob da weiter ermittelt werde, da ich keinen Fehlban als "Vorstrafe" haben wollte, meinte er nur "Da musst du keine Sorge haben". Beweise gabs bis heute nicht.
Es ist auch keine Pflicht in den Tester zu gehen es ist keine Rechtfertigung diesen zu töten und ist ein Regelverstoß (Randomkill)
Außerdem kannst du nicht ausschließen dass ein Traitor einen Inno-Pass gesetzt hat.
Dann kann man ja jeden 2 in TTT bannen. Oh man wie lächerlich.
Außerdem kannst du nicht ausschließen dass ein Traitor einen Inno-Pass gesetzt hat.
Doch wenn diese die ganze Runde bei mir waren und alle anderen (ausser er) tot sind...
Weil es bei einem gerechtfertigten Bann nichts zu disskutieren gibt. Selbst wenn du ge-fehlbannt wurdest, sag doch einfach "Entschuldigung" und fertig.
Du verlangst von mir eine Entschuldigung ohne dass ich es ernst meine? Wird immer lustiger...

Es is offensichtlich. Wurde ich selbst sogar schon.

Der Protector ist meines wissens gerade in Wartung. Zudem frage ich mich, wieso andere Server so etwas nicht brauchen.

Mein Verhalten? Du meinst wohl das Verhalten des anderen Betrachters hier, welcher sich vielleicht etwas unsanft, aber richtig Ausgedrückt hat.

Ja hab ich angefordert. Aber nix bekommen. Da er meinte die Strafe seie abgelaufen schloss er den Ea. Als ich ihn fragte ob da weiter ermittelt werde, da ich keinen Fehlban als "Vorstrafe" haben wollte, meinte er nur "Da musst du keine Sorge haben". Beweise gabs bis heute nicht.

Dann kann man ja jeden 2 in TTT bannen. Oh man wie lächerlich.

Doch wenn diese die ganze Runde bei mir waren und alle anderen (ausser er) tot sind...

Du verlangst von mir eine Entschuldigung ohne dass ich es ernst meine? Wird immer lustiger...
Weißt du was, du denkst was du willst und ich was ich will. Ich hab dir gesagt was Sache ist und du kannst entscheiden wie du damit umgehst.

LG

Kommen wir hier nicht etwas vom Thema ab?
Verstehe aber sowieso nicht weshalb dieses Thema nicht schon längst geschlossen wurde. Das Thema des Threads ist eher eine Frage aufgrund seiner eigenen Subjektiven Meinung. Und der restliche Inhalt hier ist schlichtweg unnötig

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop