GommeHD hat kaum noch Spielspaß.

• Ersteller Ersteller N7n0aha8xbd5AL9h9ckJDESb
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ich gib kein komment mehr zu.
Aber was zu 100% dumm ist 100€ zu zahlen die einfach futsch gehen. Das ist dumm. oder seien es 10 euro oder keine Ahnung. Aber nur für ein paar Vorteile... Ist das Quatsch.
Wenn du es dumm findest, dass Leute Geld für ihr Hobby ausgeben. Genau das ist es nämlich.
Besonders sind 100€ eigentlich sogar der Standardpreis auf vielen Servern.

Achja. Essen kaufst du dir dann auch nicht mehr, oder? Es bringt ja nur ein paar Vorteile, also ist es kompletter Quatsch, dafür Geld auszugeben.

Wenn man diese FastStart-Funktion bei jedem Spielmodi hinzufügt würden sich nicht mehr so viele Leute Premium kaufen da es dadurch kein so großer Vorteil man ist.

Und ja, es stimmt das Gomme einen Haufen Kohle durchs nichtstun bekommt, allerdings reichen seine YouTube-Einnahmen keinesfalls für einen 20k Server^^

Näh logfrei spielen kann man auch so xD.
Und sie könnten dich einfach bannen nach zahlungseingang. Und was hat richtiges leben mit einem Spiel zutuen ? Sinnlos.... Aber hey okay vergleich ein spiel mit realen leben..

Näh logfrei spielen kann man auch so xD.
Ja, allerdings nur dadurch, dass es Premiums gibt, die den Server unterstützen. Ansonsten könntest du nicht spielen.

Und sie könnten dich einfach bannen nach zahlungseingang.
Könnten sie, machen sie aber nicht. Dann würde keiner mehr sich Premium kaufen.

Und was hat richtiges leben mit einem Spiel zutuen ? Sinnlos.... Aber hey okay vergleich ein spiel mit realen leben..
Ich vergleiche nicht ein Spiel mit dem echten Leben.
Ich vergleiche ein Hobby mit einem Hobby.
Spielen ist ein Hobby. Essen ist für manche auch ein Hobby.
Man könnte sich ja auch einfach immer nur mit Wasser und Brot ernähren. Wofür mehr zahlen als nötig?

• Like
Reaktionen: AnotherAero
selbst Premium Spieler haben schon Probleme in 16x1 oder 8x1 Runden zu joinen.
Finde ich genauso wie du man bezahlt 10 Euro pro Monat und was bekommt man dafür volle Runden bis zum geht nicht mehr
Man kommt in Skywars sogar als Premium fast nur noch auf 3X Maps das nervt echt ganz schön.

Es gibt das Ultimative Tool, welches jedem Spieler sämtliche Join- und Kickprobleme löst!
>> www.buy.gommehd.net <<
Wooooow. Bist du schon so durch oder hast du's Geld aus'm Bobbes fließen? Ich meine, das kann ja wohl nich' die einzige Lösung sein.

100 EUR für lebenslang? Kauft euch davon was gescheites, wenn ihr das Geld habt. EIn gescheites Spiel. Oder was im Real Life.

Wooooow. Bist du schon so durch oder hast du's Geld aus'm Bobbes fließen? Ich meine, das kann ja wohl nich' die einzige Lösung sein.

100 EUR für lebenslang? Kauft euch davon was gescheites, wenn ihr das Geld habt. EIn gescheites Spiel. Oder was im Real Life.
Ja genau das mine ich Auch! 100€ Sogeschen für nichts. Sinnlos eigentlich. Vielleicht mal in den Ferien einen Monat kaufen mehr aber auch nicht. Sonst ist es zu 100% sinnlos der server könnte schliessen wann wer wolle und das geld ist dann weg.

Ja genau das mine ich Auch! 100€ Sogeschen für nichts. Sinnlos eigentlich. Vielleicht mal in den Ferien einen Monat kaufen mehr aber auch nicht. Sonst ist es zu 100% sinnlos der server könnte schliessen wann wer wolle und das geld ist dann weg.
Die Online-Server von jedem Spiel könnten einfach schließen. Selbst von so Spielen wie WoW. So ist das nun einmal.
Ich denke da kann sich jeder selber entscheiden, ob es für einen sinnlos ist, oder nicht.
Für mich ist es zum Beispiel das sinnloseste der Welt, Geld fürs Skifahren auszugeben. Anderen macht es Spaß und für die ist es dann eben nicht sinnlos.
Muss man mit Leben.

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop