GommeHD hat kaum noch Spielspaß.

• Ersteller Ersteller N7n0aha8xbd5AL9h9ckJDESb
  • Erstellt am Erstellt am
N

N7n0aha8xbd5AL9h9ckJDESb

Unregistriert
Hey Leute,
Jede Free user kennt das Problem. Ihr wollt schön mit euren Freunden Spielen oder alleine und man wird immer wieder gekickt. Ich rede (schreibe) hier für jedes normale Mitglied. GommeHD Hatte klein angefangen und man konnte auch ohne premium jede 2-3 Minuten in eine runde spielen sei es mit freunden oder Ohne. Komme hat mittlerweile die 20k Erreicht und tut kaum was für die normalen Mitglieder. Das einzig gute ist QSG, wenn eine runde voll ist kommt der Countdown von 10 Sekunden. Aber nur weil das minigame QSG heisst bedeutet es nicht das sie nur da diese Funktion machen. Sie Sollten diese Funktion überall rein machen. Dann gibt es selbst schon für Premium Spieler ein schreckliches Problem, selbst Premium Spieler haben schon Probleme in 16x1 oder 8x1 Runden zu joinen. Das ist eigentlich ein nogo. Man Zahlt damit man entspannt zocken kennen und muss sich aufregen das man nicht in die runden reinkommt. So jetzt wieder zu den Normalen Mitgliedern im Thema Skywars. Wenn ein normales Mitglied mal Skywars Zocken will... Kann es sogst wie vergessen. Man wird immerwieder gekickt. Und das regt wirklich jeden auf und man leavt und sucht sich einen neuen server. Um es kurz zu fassen... Gomme Sollte den 10 Sekunden Countdown bei einer vollen lobby in Jedes Minigame einfügen. Aber das würde Gomme nur machen wenn ihm die Spieler wirklich am Herzen liegen.
Ich weiss das die aber nicht zu Stande kommen wird weil Komme Teils Geldgierig ist! Er verdient mit Youtube sowohl auch dem Server ein Haufen Kohle! Wo er es eigentlich nicht Nötig hat die Normalen Mitglieder leiden zu lassen! Und man kann auch wie jeder Normale mensch arbeiten.!!!!!
Gruß Nico.

DreaMaker Wenn du oben genau ließt siehst du das ich geschrieben habe das Komme Genug Mit Youtube bekommt sowohl auch mit dem Server! Also kann er es wohl auch selber zahlen oder nicht ?!

Hey Leute,
Jede Free user kennt das Problem. Ihr wollt schön mit euren Freunden Spielen oder alleine und man wird immer wieder gekickt. Ich rede (schreibe) hier für jedes normale Mitglied. GommeHD Hatte klein angefangen und man konnte auch ohne premium jede 2-3 Minuten in eine runde spielen sei es mit freunden oder Ohne. Komme hat mittlerweile die 20k Erreicht und tut kaum was für die normalen Mitglieder. Das einzig gute ist QSG, wenn eine runde voll ist kommt der Countdown von 10 Sekunden. Aber nur weil das minigame QSG heisst bedeutet es nicht das sie nur da diese Funktion machen. Sie Sollten diese Funktion überall rein machen. Dann gibt es selbst schon für Premium Spieler ein schreckliches Problem, selbst Premium Spieler haben schon Probleme in 16x1 oder 8x1 Runden zu joinen. Das ist eigentlich ein nogo. Man Zahlt damit man entspannt zocken kennen und muss sich aufregen das man nicht in die runden reinkommt. So jetzt wieder zu den Normalen Mitgliedern im Thema Skywars. Wenn ein normales Mitglied mal Skywars Zocken will... Kann es sogst wie vergessen. Man wird immerwieder gekickt. Und das regt wirklich jeden auf und man leavt und sucht sich einen neuen server. Um es kurz zu fassen... Gomme Sollte den 10 Sekunden Countdown bei einer vollen lobby in Jedes Minigame einfügen. Aber das würde Gomme nur machen wenn ihm die Spieler wirklich am Herzen liegen.
Ich weiss das die aber nicht zu Stande kommen wird weil Komme Teils Geldgierig ist! Er verdient mit Youtube sowohl auch dem Server ein Haufen Kohle! Wo er es eigentlich nicht Nötig hat die Normalen Mitglieder leiden zu lassen! Und man kann auch wie jeder Normale mensch arbeiten.!!!!!
Gruß Nico.

Hey,

vorab: Wie du vielleicht weißt, zahlen Premiums um au dem Server spielen zu können.
Dieses Geld wird dann in den Ausbau des Servers, das Bezahlen von Mitarbeitern und anderen Dingen verwendet.
Es fließt nicht alles in Gomme's Tasche. Zudem ist es so, dass ich selbst Premium besitze, und keine großen Probleme habe in Runden rein zu kommen.
Hier im Forum wird das nur von vielen Usern sehr dramatisiert, dann wartet man halt mal 60 Sekunden bis man in 1 Runde rein kommt.
Wenn du dir ebenfalls Premium kaufst, hast du zumindest eine viel größere Chance in Runden herein zu kommen.
Der Vorschlag, dass der sofort Start, sobald die Lobby voll ist, wurde schon oft im Forum angesprochen, aber meines Wissens nach abgelehnt, da dadurch mehr Server für laufenden Spielspaß bereit gestellt werden müssten, und dies würde auch nochmal Geld kosten.
Als non premium wie du sollte man sich insgesamt glücklich schätzen, dass man überhaupt auf dem Server spielen darf, denn wenn der Server nur Non premium Spieler hätte, könnte GommeHD.net nicht mehr bezahlt werden, und der Server müsste geschlossen werden.

~Muffin

Hey Leute,
Gruß Nico.

Hey c:

Wenn du eine Ahnung hättest....

Wenn man das mit dem 10-Sek Countdown einführen würde, müssten viel mehr Server in der gleichen Zeit starten.
Also: Mehr Kosten (DDos-Schutz, usw)

Also kann das theoretisch erst gehen, wenn genug Geld da ist (Käufe im Shop)
Wenn sie es jetzt machen würden, würden alle wegen den "Server lädt" Schildern rumheulen.
(Nicht genug Geld um oft genug Server zu starten)
Für den Server geht, denke ich, so viel Geld drauf, dass nicht mehr viel übrig bleibt ^^
Sonst würden sie ja weiter Slots erhöhen usw.

Und dass sie nicht an die Nonprems denken.... schonmal was von der Kickvalue gehört?

Hier steht die Beschreibung der Kickvalue genauer: https://www.gommehd.net/forum/threads/als-non-premium-mehr-spielen.393059/

Im Gegensatz zu früher kann man das alles nicht mehr aus eigener Tasche zahlen ^^
Also brauchen sie Geld.
Und sie denken erstaunlich viel an die Nonpremiums, wenn man bedenkt, dass das Team ihnen alles kostenlos anbietet ^^
Sonst wären Nonprems (bis auf die Tatsache, dass sie potenzielle Premiumkunden sind) total egal für sie ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Es gibt das Ultimative Tool, welches jedem Spieler sämtliche Join- und Kickprobleme löst!
>> www.buy.gommehd.net <<

Mal ganz ehrlich:
Was glaubt ihr wie viele tausende von Euros das Netzwerk monatlich ausgibt, um es 20.000 Spielern zu ermöglichen,
dass sie joinen und laggfrei spielen können.

Und wenn man diese Start-Countdown-Funktion überall mit einbauen würde, dann würde das enorm viele zusätzliche Ressourcen
kosten, welche ja auch erstmal finanziert werden müssen.

MfG

• Like
Reaktionen: MuffinHeadxD
und tut kaum was für die normalen Mitglieder.
Sloterhöhungen
Cloudsystem
Kick-Value-System

Um jetzt mal nur drei Dinge aufzuzählen, die für Non-Premiums gemacht werden. So viel zu "Die machen kaum was für normale Spieler!!!".

Aber nur weil das minigame QSG heisst bedeutet es nicht das sie nur da diese Funktion machen. Sie Sollten diese Funktion überall rein machen.
Bei QSG ist es so, weil die Runden auch wieder schnell vorbei sind und dadurch nicht so viele Ressourcen fressen. Wenn man das bei jedem Modi so machen würde, dann würde überall nur noch "Server Lädt" stehen und du könntest gar nicht mehr spielen.

Wenn ein normales Mitglied mal Skywars Zocken will... Kann es sogst wie vergessen. Man wird immerwieder gekickt.
Auch falsch. Man kann nur 9 mal gekickt werden und das 10. Mal sicher spielen. Man muss nur Geduld mitbringen, wenn man den Server schon nicht unterstützen will.

Aber das würde Gomme nur machen wenn ihm die Spieler wirklich am Herzen liegen.
Ich weiss das die aber nicht zu Stande kommen wird weil Komme Teils Geldgierig ist!
Wenn der Server wirklich geldgierig wäre, dann würden sie nicht dauernd die Slots erhöhen und weitere Ränge einführen, die noch mehr kosten.
Du hast anscheinend ja keine Ahnung, wieviel so ein riesiger Server überhaupt kostet.

Er verdient mit Youtube sowohl auch dem Server ein Haufen Kohle!
Sein Youtube-Geld ist sein privates Geld. Er muss auch irgendwie Essen und Miete und alles mögliche bezahlen.

sowohl auch dem Server ein Haufen Kohle!
Welches auch schon alles in den Server fließt. Kostet halt nur sehr viel.

Wo er es eigentlich nicht Nötig hat die Normalen Mitglieder leiden zu lassen!
Er lässt normale User nicht "leiden".

Und man kann auch wie jeder Normale mensch arbeiten.!!!!!
Ja. Leute könnten wie jeder normale Mensch arbeiten gehen und dann Geld haben, damit sie sich einen Rang leisten können, anstatt die ganze Zeit vor dem PC zu hocken.

Im großen und ganzen einfach mal wieder ein unnötiger Thread, der denkt, dass solche Server komplett kostenlos sind und der Server ja unmengen an Geld verdient.

Hallo,

wie eigentlich schon die meistens geschrieben haben, hat Premium auch Vorteile für dich als nonpremi. Ohne diese Einnahmen von Premium-Spielern würdest du fast dauerhaft "Spiel lädt" sehen. Mit Premium-Einnahmen werden mehr Slots und mehr Ram bezahlt. Mit diesen Ressourcen wird "dein" Spiel verbessert. Es hat quasi nur Vorteile.

Gruß,
Jan

Ich sollte froh sein auf Komme überhaupt zu spielen ? Äh Thema EULA brauch ich wohl nicht erklären oder ?! Man kann den server auch ganz schnell schließen wenn es jetzt so umgedreht wird. Einfach Mojang melden und server ist futsch. Also das sollte wohl nicht in frage komme oder ?!

Ich sollte froh sein auf Komme überhaupt zu spielen ? Äh Thema EULA brauch ich wohl nicht erklären oder ?! Man kann den server auch ganz schnell schließen wenn es jetzt so umgedreht wird. Einfach Mojang melden und server ist futsch. Also das sollte wohl nicht in frage komme oder ?!
Inwiefern sollte da irgendwas mit der EULA sein?
Der Server könnte es einfach machen, dass man Premium braucht, um überhaupt auf den Server zu kommen und es wäre EULA konform.
Derzeit ist er auch komplett EULA konform. Also würde es nichts bringen den Server zu melden.

Besonders musst du jetzt nicht mit irgendwelchen "Drohungen" kommen.

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Laut der Eula dürfte der Server auch Geld nur fürs joinen verlangen.

Gibt genug beweise das es für Vorteile sind.
Für die jenigen die nicht wissen was EULA ist. Das sind sowas wie AGB's für Minecraft Server, die verbieten das für Vorteile gespendet werden. Und du damit eine Anzeige kassieren kannst und ne Geldstrafe bekommst.

Für die jenigen die nicht wissen was EULA ist. Das sind sowas wie AGB's für Minecraft Server, die verbieten das für Vorteile gespendet werden. Und du damit eine Anzeige kassieren kannst und ne Geldstrafe bekommst.
Richtig. Für bestimmte Vorteile. Welche der Server nicht anbietet.
Alle Vorteile die der Server mit dem Premium-Rang anbietet, sind alle EULA gerecht.
Also bevor du irgendeinen Unsinn schreibst, solltest du dich vorher selber ein bisschen darüber informieren, bevor du irgendwas laberst, was nicht richtig ist.

Dann melde den Server doch bei Mojang, dann würdest du aber einen Server weniger mit den besten Spielmodi haben. Wobei sie, wenn sie nur einmal das Wort Gomme lesen, deine Meldung löschen werden.

Das Problem an der Sache ist nur, dass sich der Server an die EULA hält. Die Eula wurde ins Leben gerufen da viele Server das Pay to Win Prinzip ausgenutzt hatten.

Ich will jetzt nicht beleidigen, aber ich zweifle gerade dezent an deiner Kompetenz...

@NicoReloadedYT Schau doch mal einen Beiträg drüber, da kannst du dir mal durchlesen, was in der Eula steht und was nicht...
Prinzipell stimmt das schon, aber eben nur im groben. Und bevor du hier drohst, ließ dir das mal lieber durch ;)

Und GommeHD.net hat die EULA akzeptiert und hat auch darauf reagiert: @delta242 hat dazu sogar einen Beitrag verfasst
>>KLICK<<

MfG

Naja ich gib kein komment mehr zu.
Aber was zu 100% dumm ist 100€ zu zahlen die einfach futsch gehen. Das ist dumm. oder seien es 10 euro oder keine Ahnung. Aber nur für ein paar Vorteile... Ist das Quatsch.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop