GommeHD Gommunity Cheater

Wie steht ihr dazu?

• Ist eigentlich egal

Stimmen: 12 75,0%
  • Naja nervt schon bisschen :c

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hdq

Mitglied
26 Feb. 2020
2
0
10
25
Hallöchen , Wie manche unteranderem auch ich mitbekommen haben das Viele Cheater in der Gommunity sich befinden dachte ich das ich hier mal meine Meinung mitteile über die Gommunity Cheater!

[*] Gommunity Cheater

Also meiner Meinung finde ich das gecheate in der Gommunity Relativ Nervig , und finde es echt nicht mehr Spielbar da es echt sau viele sind! Selbstverständlich verstehe ich euch auch [Teammitglieder] das ihr es allen Spielern recht machen müsst wegen JNR usw. und das da nicht so einfach ist ein Anticheat oder Andere Maßnahmen zu Treffen dennoch würde ich mich freuen wenn es möglich wäre eine Lösung zu finden!

Liebe Grüße hdq! <3

Naja, Cheater gab, gibt und wird es überall geben. Du kannst jedem Chater mit /Report melden und aktiv dazu beitragen, dass die Cheater es schwieriger an ihrem Hobby haben anderen den Spielspaß zu nehmen. Ein weiteres Problem ist allerdings das JEDES Anticheat Lücken hat und Cheatclient Developer immer Lücken finden werden. Ich stehe zu Cheatern selbstverständlich negativ, allerdings kann man solche User nicht so einfach vom Server bannen, da diese auch durch cleverness in Form von IP/Client Wechsel immer Wege finden werden auf den Server zu kommen.

• Like
Reaktionen: GudrunStinkt
Die Frage ist eher, was die Cheater in der Gommunity verbrechen. Bis auf Antiknockback oder Killaura in KingoftheLatter oder Flyhacks für JandR (wo ich hoffe, dass diese in keinster Weise mehr durchgehen) und natürlich Bugusing für die Bühne und das Adminhaus fallen mir keine "Straftaten" ein, die ein Cheater in der Gommunity begehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop