GommeHD Forum Handy App

• Ersteller Ersteller WVugv7uggmmclgGAh-4uh6xM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WVugv7uggmmclgGAh-4uh6xM

Unregistriert
Heyho,

Mit diesem Beitrag schlage ich an das GommeHD.net Team vor, eine Forum Handy App zu Entwickeln, da es mir aufgefallen ist, dass wenn ich auf dem Handy bin im Internet Browser schlecht anderen User weiterhelfen kann, da es dort sehr unübersichtlich ist.

Die Handy App währe somit auch ein Vorteil, für jedes Gomme Teammitglied, weil diese auch an Zeiten wie im Auto o.ä Fragen, EA, Spieler Meldungen usw. zu Sicht bekommen würde und darauf dann auch antworten könnte.

Ihr könnt eure Meinung gerne mit mir Teilen.
Ich hoffe diese Idee ist umsetzbar.

lq Nxcco

//Habe erfahren wurde schon vorgeschlagen, tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: crazy_chrisHD
Also bis auf die Tatsache dass das Textfeld verbuggt ist finde ich die mobile ansicht vom Gommeforum einwandfrei und bin der Meinung das es keine App braucht was findest du da bitte unübersichtlich

Ich will doch nur Tapatalk, verbraucht weniger Daten und ist übersichtlicher als die mobile Website.

Das hier ist erstens der falsche Platz dafür, da dies in die Vorschläge gehört, und zweitens wurde das auch schon, wie erwähnt, häufig vorgeschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop