GommeHD Faker Server

• Ersteller Ersteller I3zGHeHi94d8a1vdDXCDbpTz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

I3zGHeHi94d8a1vdDXCDbpTz

Unregistriert
Ich habe diesen Server gefunden: CommunityMe.minecraft360.de
Gommunity Lobby und ähnliches Plugin.

Soll doch keine Werbung sein... wollte es nur gesagt haben...
Screenshots kann ich nicht hochladen weil sie zu "groß" sind

ich hab das so mitbekommen dass es verboten ist Maps zu kopieren und öffentlich zu machen

ich hab das so mitbekommen dass es verboten ist Maps zu kopieren und öffentlich zu machen
Wenn man Maps downloaded & sie auf einen öffentlichen Server packt, dann ist es verboten.
Aber, wenn sie andere Maps/Lobbys haben, ist das nicht strafbar.

Heyho,

Solche Server sind nichts seltenes.
Da das Kopieren und veröffentlichen einer Map nicht verboten ist, können wir selbst nicht gegen solche Server vorgehen.
Das ist aber auch gar nicht so schlimm. Denn wenn man nicht einmal selbst eine Lobby bauen und ein PlugIn programmieren kann, wie will man dann den Server am Leben halten bzw. User anziehen?
Das wird ganz einfach nichts und der Server wird irgendwann im Sand verlaufen ^^

Abgesehen davon, dürfte so ziemlich jeder deutsche Minecraft-Spieler die Lobby von GommeHD.net kennen.
Wenn du es so nimmst, macht der Server quasi Werbung für uns. Denn ich glaube nicht, dass man sich eher auf den von dir genannten Server aufhält, wenn man als andere Möglichkeit GommeHD.net hat ;)

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop