Erledigt GommeHD Discord Support Ticket Problem

RobertaTee

Mitglied
20 Nov. 2021
8
6
633
Hallo zusammen,

ich habe ein folgendes Problem auf dem GommeHD Discord Server. Ich kann kein Support Ticket erstellen (Siehe Bild)
Wenn ich meine Nummer eingebe dann kriege ich ein kick vom Server.

Da ich nur einen einzigen Account besitze

Mit freundlichen Grüßen

Geschaftsfuehrer

Anhänge

• Screenshot 2025-0 170456.png
    Screenshot 2025-0 170456.png
    50,6 KB · Aufrufe: 67
Heyho Robert,

möglicherweise liegt das daran, dass dein Main-Discord-Account vom Gomme Discord gebannt ist :thinking:

LG
Ähm Falsch dieser Account existiert nicht mehr daran kannst es auch nicht liegen.
Ich habe dich auf Discord angeschrieben kannste genau gucken ob das mein einziger Account ist.
Dann suche mich in Discord unter meinem alten Name

Anhänge

• ZZZZZZZZZZ.PNG
    ZZZZZZZZZZ.PNG
    282,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Geschaftsfuehrer

Wieso genau kriegst du einen Kick wenn du deine Nummer verifizierst?
Das sollte ja grundlos nicht passieren ;).

Zudem ist dein Beitrag hier etwas im falschen Unterforum gelandet, er gehört eher in "Support".
Selbst wenn du deinen alten Account gelöscht hast, ist es nach wie vor Bannumgehung.
Eventuell schreibst du mal einen Moderatoren per Forum o.Ä. an, eventuell kann dir ja so geholfen werden, wenn es per Ticket nicht funktioniert.

Liebe Grüsse

P.S. Jemand hat geschrieben, "Das du Bannumgehung betreibst, sieht ein Blinder auf dem Krückstock.", was an dieser Nachricht genau strafbar ist, wie du es sagst, wage ich mal zu hinterfragen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop