Allgemeines GommeHD Community Lobby

  • Ersteller Ersteller vy5qYkpVgCR3s5NdElsfb9Wu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vy5qYkpVgCR3s5NdElsfb9Wu

Unregistriert
HeyHo GommeHD.net Team
Ich Habe Eine Tolle Idee Finde Ich Mindestes. Man Kann Doch Zum Frühling, Sommer Herbst oder Witter.
Mann Kann doch Wie jetzt Hellowen Jetzt eine Lobby machen Kann Ich Würde Auch Mich Darfür ein Setzten
LG LixaIFY Habbye Hellowen :)
 
Hey!
Die Gommunity wird zu bestimmten Events (Weihnachten, WM, etc.) immer schön dekoriert, wie es mit der Lobby aussieht, weiß ich nicht.

Die Lobby wird zwar auch angepasst (wie z.B. durch Schnee) aber diese bekommt meistens nie so große Events. Außer zu Ostern, da findet gerne mal eine Ostereiersuche in dieser statt.

MfG
BreakShirt

//closed
~v_f_1
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop