GommeHD-Cape für Spieler?

• Ersteller Ersteller Deleted member 806807
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 806807

Unregistriert
Hey,
weiss einer von euch, ob man den offiziellen GommeHD Umhang auch für Spieler bereitstellen darf? (Also das Cape was paar Teammitglieder tragen)
Ich habe nämlich das offizielle Cape editiert und so gemacht, das man einfach den Namen ändern muss und schon hat man sein GommeHD Spieler Cape. Auch die Streifen im Hintergrund, die ja nachdem man einen Namen weg macht zerstört sind, bilden so gut wie möglich wieder eine Linie.

Anhänge

• capeteam.png
    capeteam.png
    23,7 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

dieses Cape ist ausschließlich für Teammitglieder gedacht, weshalb man dieses nicht für normale Spieler bereitstellen sollte.

• Like
Reaktionen: xTaxxel
Es dürfte in der Regel keinen Grund geben, dass die Leitung der Firma oder dessen Mitarbeiter Einfluss auf dein Cape haben. Wie das rechtlich mit der Verwendung des originalen Designs aussieht ist etwas anderes.

Moin,
ich habe das Cape eben schon auf der Gommunity gesehen, und mir meinen Teil dabei gedacht.
Persönlich erkenne ich sofort, dass es nicht das originale Cape ist, da es sich um die falsche Schriftart handelt, jedoch würde es mich nicht wundern, wenn bestimmte User das nicht verstehen.

Dieses Cape ist dafür gedacht, dass die Teammitglieder eine Art Lohn erhalten. Etwas exklusives für ihre Teammitgliedschaft und ihre Arbeit für das GommeHD.net-Team.
Aus diesem Grund haben @xTaxxel und ich das Cape so konzipiert, dass es nicht einfach zu kopieren ist. Insbesondere die Schriftart ist eine kommerzielle und teure Font.

Ich würde einfach an dich appellieren, dass du diese Capes trotz des Unterschieds nicht weitergibst und auch nicht selbst verwendest.

Danke für dein Verständnis.

• Like
Reaktionen: xTaxxel
Moin,
ich habe das Cape eben schon auf der Gommunity gesehen, und mir meinen Teil dabei gedacht.
Persönlich erkenne ich sofort, dass es nicht das originale Cape ist, da es sich um die falsche Schriftart handelt, jedoch würde es mich nicht wundern, wenn bestimmte User das nicht verstehen.

Dieses Cape ist dafür gedacht, dass die Teammitglieder eine Art Lohn erhalten. Etwas exklusives für ihre Teammitgliedschaft und ihre Arbeit für das GommeHD.net-Team.
Aus diesem Grund haben @xTaxxel und ich das Cape so konzipiert, dass es nicht einfach zu kopieren ist. Insbesondere die Schriftart ist eine kommerzielle und teure Font.

Ich würde einfach an dich appellieren, dass du diese Capes trotz des Unterschieds nicht weitergibst und auch nicht selbst verwendest.

Danke für dein Verständnis.

Keine Sorge, ich werde es nicht verwenden und auch nicht weitergeben. Nur eine Sache noch, das Cape was du eben bei mir in der Gommunity gesehen hast, war nicht das editierte Cape von euch, sondern das was ich im Beitrag vor deinem hinzugefügt habe. Das müsste ja okay sein, da es von mir ist und keins von euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Twitter werden derzeit Capes für die User gemacht, Name + Rang. Habe mir aber keins in Auftrag geben lassen, da ich meins schöner finde, bzw. mehr mit BAC spiele.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag | Julius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop